TREFFEN IM RHEIN-MAIN GEBIET
-
-
Will auch mit - aber ich bin ja im Urlaub Habt viel Spaß und schön Foddos machen
Mensch Tine, da hab ich ja gar nicht dran gedacht - wie war das, Du kommst Mitte Juli wieder?
Mal sehen ob sich bis dahin jemand meldet, der Interesse am "Spikschen Schwimmkurs" hat - , wenn nicht, machen wirs halt, wenn Du wieder da bist.
Die "alten Säckinnen und Säcke" in der Truppe müssen doch zusammenhalten (bei uns sind ja nur noch die Hundis ganz jung, gelle )
Falls wir uns nicht mehr hören und schreiben - Spike-Maus und ich wünschen ganz viel Spass und gute Erholung - und auf keinen Fall so was :regenschirm:
lg
Karin und Spike -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey zusammen,
nochmal danke für den tollen Sonntag.
Ich freue mich immer riesig über Schimmfreudne, die mit uns an den Hundestand am Main kommen.
Ich werde dafür gleich mal einen extra Thread mit Wegbeschreibung eröffnen *g*Wenn ich nciht auf der Arbeit bin, bini ch für alle SChandtaten bereit, auch mal unter der Woche
-
Ooooch wie lieb - aber Ihr dürft schon alleine nach Flörsheim ich bin ja auch an einer etwas größeren Pfütze und hab Euch ja leider auch nicht dabei Ihr werdet da ja bestimmt öfters hingehen und dann sind wir das nächste mal dabei
Laßt es Euch gut gehen und schön schreiben und die Foddos net vergessen...
Karin
*grins* da hast Du aber ein wahres Wort gesprochen - unsere Hundis sind noch gaaaaanz jung.
Wünsche dem Spike gaaaanz viel Spaß im kühlen NassMachts gut bis in 3 Wochen und knuddelt mir schön die Hundis
Liebe Grüße
Tine (die jetzt schon Entziehungs-Erscheinungen hat - wie soll ich das nur 3 Wochen durchhalten :kopfwand: -
So meine lieben,
da meine süsse total am trauern
ist, weil Stella weg ist, hoffe, ich, das unser Spaziergang mit den Hunden recht schnell sein wird. Ihr müsst mir helfen, die Maus aufzuheitern.
Für ein paar Minuten schaffe ich es und dann legt sie sich in ihren Korb und bewegt sich keinen Meter mehr.Die süsse gefällt mir gar nicht :kopfwand:
Beim gassi gehen, läuft wie wirr durch die Gegend und hört gar nichts mehr, die macht total dicht
deswegen brauche ich eure Hilfe *aaaahhh*
-
Also ich hätte große Lust, wenn das Wetter schön ist, mit Kasper am Sonntag an diesen Hundestrand zu kommen. Ich brauch nur ne Wegbeschreibung und ne Uhrzeit.
Liebe Grüße,
JoEDIT: Hab die Wegbeschreibung gerade gefunden!
-
-
Sonntag hört sich doch super an!!!
Ich bin da zeitlich sehr flexibel....
vormittag
nachmittag -
Für mich lieber nachmittags.
Was hältst Du davon, wenn wir uns um 3 dort treffen?
Vielleicht kommen ja auch noch andere dazu?
-
Alles klar...
15 Uhr auf dem Parkplatz?....
Wer will noch?
-
Dieses Wochenende haben wir leider keine Zeit Wir sind beim nächsten Mal dabei....ist ja sicher nicht dass letzte Mal schwimmen angesagt...Hoffe ich
@ Jenny: Arme Nala-Maus! Knuddel sie mal ganz lieb von mir
Liebe Grüße
Bianca -
wir können am sonntag leider auch nicht, da ich - wie schon gesagt - dieses WE arbeiten muss und auch noch im spätdienst...
aber wir wollen auf jeden fall mal mit schwimmen gehen... JAWOOHL!!allen, die am sonntag den freischwimmer machen wünschen wir viiiel spaß und besseres wetter!!
und die nala knuddel ich in gedanken ganz arg... ich könnte bailey in ein JRT-Kostüm zwängen... *grübel* obwohl, moon sieht schon eher nach stella aus mit seinen punkten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!