TREFFEN IM RHEIN-MAIN GEBIET
-
-
Habe Nala von euch geknuddelt, besser geht es ihr aber noch nicht :motz:
Naja, heute um 13Uhr treffen wir uns mit Stella, dann wird es ihr bestimmt besser gehen *hoff*
Karin
Ich werde dir am Sonntag frühzeitig bescheid geben, ob das Wetter das schwimmen zu lässt *g*@all die Sonntag mti möchten
Wenn das Wetter bescheiden ist, könnte man auch statt schwimmen einfach ne Runde spazieren gehen oder?
Hunde müssen eh raus *G*
ausser natürlich es ist ein Gewitter oder ne Sturmflut -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Ich denke auch, dass wir uns bei jedem Wetter treffen können. Als vorbildliche Hundehalter sind wir doch auch für Schlechtwetter ausgerüstet.
Nur bei Gewitter muss ich auch nicht unbedingt vor die Tür.
Jo
-
huhu!!!
na ihr zuckersüßen salzbatzen!? Wie gehts euch?! Schön am heinerfesteln??eigentlich dient dieser beitrag aber hauptsächlich einer person:
BIANCA
ich brauche unbedingt das hundeleckerlie-rezept, von den hundeleckerlies, die du uns mitgebracht hast... WEIL: bailey tut dafür alles!! es ist DAS superleckerlie für sie und damit schaffen wir sogar 3 minuten fuß-laufen!!! und jetzt hab ich nur noch 5 und sehe den abgrund vor uns...
bitte helf uns!!!
-
Zitat
huhu!!!
na ihr zuckersüßen salzbatzen!? Wie gehts euch?! Schön am heinerfesteln??eigentlich dient dieser beitrag aber hauptsächlich einer person:
BIANCA
ich brauche unbedingt das hundeleckerlie-rezept, von den hundeleckerlies, die du uns mitgebracht hast... WEIL: bailey tut dafür alles!! es ist DAS superleckerlie für sie und damit schaffen wir sogar 3 minuten fuß-laufen!!! und jetzt hab ich nur noch 5 und sehe den abgrund vor uns...
bitte helf uns!!!
Dito - Spike würde dafür auch sterben *auch haben will* - wirkt sogar (fast) immer am Hasen
Übrigens - nächsten Sonntag sind wir definitiv wieder auf der Lichtwiese - so zwischen 14.00 und 15.00 Uhr - vielleicht sieht man sich ja wieder
lg
Karin und Spike (heute morgen total nass - was für ein sch :zensur: Wetter) -
Hallo Suse & Karin,
hab euch eine e-mail geschicktLiebe Grüße
Bianca -
-
-
Hallo Ihr Lieben,
wir sind am 7. + 8. Juli wieder in Langen.
-
@ bianca: Super, vielen Dank - werd sie auch am Wochenende gleich ausprobieren. Bin nur am überlegen, ob ich für Spike-Maus die alte Fressmaschine mal etwas größere Förmchen ausprobiere
Aber wenn ich mir so seine Taille anschaue - lieber die kleine Version - wäre dann doch besser.uschi: Super, dass Du wieder in der Gegend bist -wie gesagt, ich bin am Sonntag auf jeden Fall in Darmstadt auf der Lichtwiese. Wenn Du Zeit und Lust hast, komm doch einfach vorbei, so ca. 14.30 Uhr sind Spike-Maus der alte Schmuser dort.
Ist von Langen ca. 30 Minuten zu fahren - bei Interesse, schick mir doch einfach ne PN, dann kann ich Dir eine kurze Wegbeschreibung geben.Johanna (Lina): Falls Du mal wieder in diesem Fred bist - Du wolltest doch auch mal Lichtwiese testen. Wäre Sonntag was für Euch? Würd mich freuen
lg
Karin und Spike -
-
Zitat
Ja, wäre es. Wir kommen also so um 14.00 Uhr auf die Lichtwiese.
uschi: Ich würd mich auch freuen, euch mal kennenzulernen!
Ich freu mich!
Jo
Suppi - da freu ich mich schon - und wenn die Uschi noch kommt, dann sind wir schon DREI
Ich sag Euch - hab gerade wetteronline wieder befragt, es wird 28 Grad und super Sonnenschein - wir werden brutzelbraun und schauen mit seligem Lächeln braven Hundis beim Spielen zu - und wenn ich fleißig bin, bring ich die super leckeren Bianca-Moon-Geburtstagsrezept-Tunfisch-Hunde Kekse mit und die Kampfschmuser lächeln nach dem Verzehr genauso selig wie die Frauchen/Herrchen.
So mache mers (wie die Hessen sagen) und vielleicht kommt ja NOCH WER AUS DA, FRA oder Umgebung?
lg
Karin und Spike -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!