TREFFEN IM RHEIN-MAIN GEBIET
-
-
Zitat
nochmal ne kurze Frage...
laufen wir auch oder bleiben wir nur so liegen wie das letzte mal?
Also ich denk dass sollten wir "demokratisch" entscheiden - ich persönlich würd die Hundis gern mal ein bischen toben lassen - auch zum Kennenlernen und sich ein bischen aneinander gewöhnen und würd dann vielleicht nochmals einen kleinen entspannten Gang an der Leine machen - wenn dann gehts aber in den Wald, drumherum sind nicht direkt Wiesenwege
lg
Karin und Spike -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo karin und co!!
wie vor jedem unserer treffen, denken wir mal wieder bailey wird zum ersten mal läufig..
aber dieses mal sind wir uns relativ sicher... rocky hat gestern mehrmals versucht sie zu besteigen, was er sonst noch nie gemacht hat. außerdem liegt sie den ganzen tag total kaputt in der ecke rum, hat noch nichts gefressen heute, war noch nicht mal pipi machen... heute nacht und heute morgen hat sie wie ne blöde unsere nähe gesucht, hat sich sogar ins bett geschlichen zwischen daniel und mich unter die bettdecke... jetzt gild es alles zu beobachten und ich sage morgen früh nochmal bescheid, wie das nun mit uns wird
hui, ich bin sooo aufgeregt... meine maus wird immer größer...ich hoffe mein edit liest jemand...
komme gerade vom nachtdienst heim und es war mit abstand der schlimmste ever... haben die leute samstags nichts besseres zu tun, als ins krankenhaus zu kommen??? ich werd mich jetzt jedenfalls tot ins bett schmeißen und vermute, dass ich nur in meinen träumen heute nachmittag bei euch sein werde... viel spaß euch allen!!! -
Hey ihr Lieben,
ich hoffe, das liest noch jemand....
wir kommen wahrscheinlich etwas später - sitze hier schon fix und fertig, Hund schon ganz hibbelig und warte hier immernoch auf mein Auto! :/
Denke mal, dass ich allerspätestens um 15 Uhr da sein werde!
LG, Caro
-
Hallo Caro!
Ja, ich les es noch.
Wir warten dort auf Dich!
Ich freu mich,
Johanna -
Supi, ihr seid ja lieb.
Auto ist in 5 Minuten da. Wenn ich dann gut durchkomme, bin ich sogar pünktlich!
Bis gleich
-
-
-
Ich fand es gestern richtig klasse!!!!
-
Huhu Zusammen,
ich bin wieder da :/ und habe Euch schrecklich vermisst
wie wäre das nächste Treffen entweder
- im Opel-Zoo- auf der Buga (wobei ich da noch nen Fremdenführer brauche - war ja nur mit Euch mal da...)
- oder Spaziergang übers Feld in Unterliederbach (was nicht wirklich so prickelnd ist wenn die Bauern gerade auf den Feldern sind & es gibt da auch viele Häschen....) Dann könnten wir eventuell anschließend bei mir im Garten grillen (wenn die Hundis nicht ins Blumenbeet gehen - sonst gibts Mecker von meinem Ollen) und sitzen müßtet Ihr auch auf der Wiese (soviel Stühle hab ich nämlich net
Urlaub war sehr bescheiden - 2 halbe Tage Sonne, der Rest nur Regen (aber Sammy hat trotzdem seinen Spaß gehabt :irre: und das ist ja das Wichtigste)
Also macht Eure Vorschläge - wann Ihr Zeit habt und wohin es gehen soll (vielleicht hat ja jemand noch ne andere Idee)
Was für schöne Fotos von Euren letzten Treffen. Lichtwiese war sicher super und nach Flörsheim will ich auch unbedingt mal hin. Hat sicher ne Menge Spaß gemacht *seufz*
-
Zitat
ich bin wieder da :/ und habe Euch schrecklich vermisstwie wäre das nächste Treffen entweder
- im Opel-Zoo- auf der Buga (wobei ich da noch nen Fremdenführer brauche - war ja nur mit Euch mal da...)
- oder Spaziergang übers Feld in Unterliederbach (was nicht wirklich so prickelnd ist wenn die Bauern gerade auf den Feldern sind & es gibt da auch viele Häschen....) Dann könnten wir eventuell anschließend bei mir im Garten grillen (wenn die Hundis nicht ins Blumenbeet gehen - sonst gibts Mecker von meinem Ollen) und sitzen müßtet Ihr auch auf der Wiese (soviel Stühle hab ich nämlich net :
Liebe Tine,
wie schön, dass Du wieder da bist - das mit dem besch :zensur: Wetter im Urlaub tut mir leid, jetzt kann Du ja im versmogten Rhein-Main Gebiet ein paar Tage kopfwehfördernde 35° geniessen
Ich kann nur sagen: Zwei Seelen, ein Gedanke - gerade gestern bin ich über den "kann man denn mit Hunden in den Zoo gehen" Fred gestoßen und hab mir gedacht: Musst mal mit Spike-Maus in den Opel Zoo gehen.
Das fänd ich klasse -allerdings wenn es richtig super Sonnenschein-Wetter ist, würd ich echt erst mal Buga bevorzugen, den Opel Zoo kann man auch noch bei mäßigem Wetter mal machen und die Hundis können sich an den interessanten Tierchen in den Gehegen abarbeiten.
Also, was meinen die anderen (und evtl. auch NEUE aus dem RM Gebiet).
Vielleicht morgen in zwei Wochen: das wär der 29.07 (hoff, das stimmt).
(Grillen fänd ich auch klasse)Morgen fahren Spike der Damenbeschmuser und ich zu seiner Aussi Freundin in die Nähe von Bonn, damit er nicht aus der Übung kommt - er braucht definitiv jede Woche eine oder mehrere Dämchen, die ihn abschlecken (siehe BIlder vom letzten Treffen).
Freu mich auch schon auf ein Wiedersehen.
lg
Karin und Spike -
Huhu Tine und alle anderen,
schön dass Du wieder da bist Tine !!! Ich wäre für ein Treffen im Opel Zoo. Wie wäre es mit nächste Woche Sonntag (22.07) ?
...vielleicht könnten wir die Hunde davor noch für eine halbe Stunde/Stunde zusammen toben zu lassen.Liebe Grüße
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!