TREFFEN IM RHEIN-MAIN GEBIET

• huhu!!
    *zu tine stürm*
    *umsemmel*
    *sammy anhüpf*
    *mich abschlabbern lass*
    *feststell, dass ich kein hund bin*
    *schäm*
    Schön dass ihr wieder da seid!!!

ich wäre auch für den opelzoo, somal ich ja zoos liiiiiebe!!! aber ich muss nächsten sonntag arbeiten! es gibt noch ne möglichkeit frei zu bekommen, da ich gestern für ne kollegin eingesprungen bin... aber das kann ich erst morgen in angriff nehmen!!

und ich wäre auf jeden fall für spielen, weil sonst hechelt bailey nur wie blöd hinter euren hundis her!

wer würde denn mitkommen!?

• Ich wäre auch dabei, aber ich würde eh sagen, dass die Hunde vorher noch spielen.

Sonst ist Nala nämlich anstrengend :D

• Wär grundsätzlich auch wieder dabei, kann es aber für diesen Sonntag nicht genau sagen,vielleicht muß ich arbeiten :x

Ich meld mich nochmals am Freitag und schau mal, ob ihr schon was fix gemacht habt, dann kann ich besser absehen ob ich Zeit hab.

lg
    Karin und Spike

• Zitat

HuHu,

bin vllt. auch wieder in Langen. Aber nur, wenn der Detlev auch Frei hat.

Liebe Grüße

Bringt ihr dann Cappucino-Bonbons mit? :D

Ich muss dann kurzfristig entscheiden, ob ich mitkomme. Mal sehen, wie ich Zeit habe.

• Hallo, Ihr Lieben,

also, da der Detlev frei hat spricht nichts dagegen am WE nach Langen zu fahren 20, 21. + 22. Juli
    Trefft Ihr Euch da? Und wo? Und dürfen wir auch wieder mit? *ganzliebfrag*

@ Lina
    Klar bring ich die Bonbons mit.

• Moin Zusammen,

:???: also was machen wir den jetzt am Sonntag???? Etwas verwirrt bin :shocked:

Habt Ihr Euch schon entschieden?????

Neugieriges Grüßli und ich freu mich schon gaaaanz doll

Bitte auch mal eins von den leckeren Bonbons für mich reservieren :D

Suse & Karin - Ihr kommt doch auch

- Büüüüdddddeeeee, will doch die süße Bailey und den lieben Spike um mich rum haben (Ich schreib Euch auch ne Entschuldigung für die Arbeit :group3g: oder ruf da an....

• Zitat

Suse & Karin - Ihr kommt doch auch

- Büüüüdddddeeeee, will doch die süße Bailey und den lieben Spike um mich rum haben (Ich schreib Euch auch ne Entschuldigung für die Arbeit :group3g: oder ruf da an....

Moooorgen,

liebe Tine, bei so viel nettem Bitten kann ich kaum widerstehen, allerdings ist es bei mir wirklich knapp am WE. Bianca hat schon für Opel Zoo votiert, aber das ist wird ne größere Veranstaltung - so mit Anfahrt und mindestens 2 Stunden Zoobesuch + Hundi Toben komm ich dann erst abends wieder heim. Das wird an diesem WE wahrscheinlich nix bei mir - ansonsten bin ich eigentlich immer Sonntags sehr flexibel.

Wenns nur ein Spaziergang wird - Buga oder ähnliches - würd ich es wahrscheinlich schaffen, will aber weil ich nicht kann, müßt aber keine Rücksicht auf mich nehmen, falls Opel Zoo angesagt ist.

Und wg. Arbeit: Entschuldigung nützt leider nichts, ich bin der Typ "Selbstausbeuter" :D - ich muß einfach noch Präsentationen schreiben und komm die Woche über nicht dazu - dass heißt ich würd eh zuhause sitzen vorm Schlepptop - aber vielen Dank für das Angebot.

lg
    Karin und Spike

• Karin

:motz: och Menno *mitdenfüßenaufstampf* :kopfwand: - Sammy will aber den Spike sehen *heul*

Dann gehen wir eben erst auf die Buga :D und dann in den Zoo.... (Du siehst - so einfach kommst Du nicht davon :lachtot: und wenn Du mal mehr Zeit hast - gehen wir einfach nochmal die Verwandschaft SCHAAAAUUUUU in Königstein besuchen) Finde die Preise da ganz schön teuer.... da kann man mal sehen wie lange ich nicht mehr da war (beim letzten Besuch hat's noch 4 € gekostet....)

Das ist doch ein Angebot, gelle - da kann Frau doch net NEIN sagen!

Aber wenn's wirklich nicht geht *schnüff**tränenwegwisch* sehen wir uns beim nächsten mal

Mal gucken, was der Rest von der Mannschaft vor hat.... Vielleicht mach wir ja auch was ganz anderes :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!