TREFFEN IM RHEIN-MAIN GEBIET
-
-
also ich kann im übrigen meinen dienst wegtauschen!!! *jippiejuchhee* und ich will ja soooooooo gern mal wieder in n zoo!!! kann man denn buga und zoo kombinieren?! kenn mich nicht so gut aus in der gegend!? daniel hat auch frei und sich von mir breitschlagen lassen sich fischies, löwies, kamelies und pinguinies (ich hoffe dch die haben welche, weil ich liiiiiiiiebe pinguinies) anzusehen und freut sich schon riiiesig auf den zoobesuch ( )...
karin: wenn wirs kobinieren, kannst ja wenigestens mit auf die buga?!
hui ich freu mich so auf sonntag *purzelbaumschlag*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:jump: Bailey kommt, Suse kommt, Daniel kommt *freu*freu*freu* :jump:
Tja - die Buga ist in Frankfurt - der Opelzoo in Königstein. Ist schon ein bissl auseinander (und ich ohne Navi ohje - das kann ja lustig werden - gebt jetzt schon mal ne Vermisstenanzeige auf)
Aber wenn wir uns früh genug treffen würden......Also steht erstmal die Buga und der Rest wird sich finden ???? Oder?
-
wir können uns ja recht früh in der BuGa treffen und dann schauen wir einfach mal......
können ja mal hunde spielen lassen und dann mal das Wetter anschauen....
wenn es zu heiß, denke ich, wäre es für die Hunde vielleicht nicht so prickelnd in den Zoo zu gehen......oder? -
Ihr Lieben,
also wenn wir BUGA recht früh am Nachmittag machen, bin ich auf jeden Fall dabei.
Ist mir jetzt ein bischen peinlich, dass ihr auf mich Rücksicht nehmen wollt - wenn die Mehrheit aber gerne auch Buga zuerst machen will, dann find ich das natürlich super.
Wg. der Wegstrecke zwischen Buga und Königstein (Opel Zoo) sind es schätzungsweise 25 Minuten an einem Sonntag. Eintritt Zoo: E 9/Erwachsene. Nur so zur Info, falls ihr kombinieren wollt - lohnt sich aber, ist superschön da, Sonntags mittags eher richtig voll mit Familien/Kinder.
lg
Karin und Spike -
wenn natürlich alle für die BuGa sind, sind wir natürlcih auch dafür! oder vielleicht wollen ein paar ja dann immernoch in den zoo (*nicht ganz aufgeben will*, weil wegen pinguinen )
vielleicht kann man sich ja statt wie sonst ~14uhr schon vormittags treffen, da ist es dann auch noch nicht so heiß... -
-
ich wäre auch für vormittags, wenn es nicht zu warm ist.....
sollten wir dann aber noch in den Zoo gehen: bleiben wir bei den Löwen
-
Nachtwanderung mit Frühstück im Zoo
Ich hab jedenfalls Zeit - egal wann und wo :ua_zunge:
-
Ne keine Nachtwanderung *g*
Nachts ist Party angesagt -
Zitat
Ne keine Nachtwanderung *g*
Nachts ist Party angesagtWo denn???? Vielleicht können wir die Party ja auch noch in unseren Plan mit einbeziehen
Also Nachtwanderung zur Party - Katerlauf auf der Buga und dann Frühstück doch im Zoo (bei den Pinguinen gibts bestimmt nen lecker Hering
-
wo.....ist ne gute Frage *g*
in ner guten Disco auf jeden Fall -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!