TREFFEN IM RHEIN-MAIN GEBIET

• Super gut, ab 3 ist schon eine Gruppe, oder?

Dann können wir den Donnerstag schon mal ins Auge fassen.

*Freu und sabber* :2thumbs: wenn noch viel mehr kommen.

LG
    Karin und Spike

• Ahhhhhhhhh! Jetzt hab ich mich so gefreut, dass das nächste Treffen endlich stattfindet und dann sowas!

Am 07.06. geht bei mir leider nicht. Da wird mein Sohn 4 und das muss natürlich gebührend gefeiert werden...

Aber am 09. oder am 10.07. hätten wir Zeit.

LG, Tanja

• Am 9.6. würde bei mir nur früh gehen, da ich noch besuch bekomme
    Am 10.6. würde es bei mir erst recht spät gehen, da ich ja den Besuch noch los bekommen muss *g*

Am Donnerstag hätte ich jedoch noch einen 5monatigen Jacky zu Besuch, die würde ich dann einfach mitnehmen :D

• Ich weiß noch nicht ob ich am Samstag/Sonntag kann :???: Deswegen bin ich erstmal für den Donnerstag!

Aber wir können uns ja auch 2x oder 3x treffen - die Wauzis müßen ja doch so oder so Ihre Beinchen schwenken....

So jetzt warte ich einfach mal ab wer am Donnerstag alles geht - wir wären dabei :D

• Ich, bzw. wir wären auch dabei. Theoretisch. Da ich aber weder Do noch Sa Zeit habe (Goldene Hochzeit der Großeltern, leider in einer anderen Ecke Hessens), meld ich mich hier schon mal für das nächste Treffen! :D

• Donnerstag bin ich auf jeden Fall dabei, egal was die Uhrzeit sagt, ich bräuchte nur eine Wegbeschreibung von FFM aus, damit ich dann auch zu euch finden kann :roll:

• Donnerstag hört sich auch für uns gut an :-).

Nur - 2 Stunden Laufzeit (ohne das herrliche Herumtoben dazu gerechnet) - ob das meine Kleine mit ihren 4 Monaten schon packt ?

Und ob ich jemals alleine wieder nach Hause finde, wenn wir abbrechen müssten ? *grübel*

Liebe Grüsse
    Mollrops

• mollrops

wenn der kleine das nicht schafft, gibt es genug tragende Hände :lachtot:
    Ich habe ja auch nen 5Monate altes mädchen am Do dabei von daher bekommen wir das schon hin :roll:

• Nehmt Ihr auch arme Ludwigshäfener mit????

Haben zwar eigentlich karten für ein Konzert in Rostock aber das wird wohl leider eh net klappen1 :|

Des bissl Autofahren müsst ich aber hinkriegen!

Liebe Grüße Oskar & Lena die auch mit Navi anreisen und deshalb ne Adresse brauchen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!