TREFFEN IM RHEIN-MAIN GEBIET

• pinguine?? hab ich pinguine gelesen!?
    ich bin dabei!!! :D

achja: ich lade euch alle recht herzlich ein vom 24-26. august zur 50jahr-feier unseres hundesportvereins!!
    von diversen tunieren, fun-hunderennen, formationslauf etc. werden auch verschiedene hundestaffeln (rauschgift, rettungshunde) ihr können vorführen! nicht zuletzt könnt ihr bailey in action erleben :)
    für essen, trinken und musik wird gesorgt sein!!!

...so... und wo ging jetzt nochmal zu den pinguinen!?

• @ Frauchen von Bailey

Suse - ich muß Dich enttäuschen :shocked: *Taschentuchreiche*
    - im Opelzoo gibts keine Pinguine (aber kleiner Trost: Sammy hat doch auch einen weißen Latz und ein schwarzes Fellchen, mag die leckeren Fischkekse so gerne und geht auch ins Wasser - langt das nicht ????

Mitfühlendes Grüßli

kannst Dir ja hier nochmal den Tierbestand angucken - vielleicht ist ja was anderes für Dich dabei - Wenn nicht könnten unsere Männer ja vielleicht als Entschädigung im Frack kommen, dann noch ein paar Bierchen in den Hals und sie fangen auch an zu watscheln :lachtot:

TIERBESTAND

• Zitat

achja: ich lade euch alle recht herzlich ein vom 24-26. august zur 50jahr-feier unseres hundesportvereins!!
    von diversen tunieren, fun-hunderennen, formationslauf etc. werden auch verschiedene hundestaffeln (rauschgift, rettungshunde) ihr können vorführen! nicht zuletzt könnt ihr bailey in action erleben :)
    für essen, trinken und musik wird gesorgt sein!!!

Und wann kommt die Wegbeschreibung???????
    Vielleicht könntest Du uns ja nochmal so um den 20. 08 daran erinnern.... Bei mir nagt schon etwas das Alter.... *Vergeßlichwerd* :ops:

• Huhu

wir wären auch gern am Sonntag mit dabei (Buga). Schön wäre vormittags, da ist es nicht so warm.

Mein Baby hat ja damals in Darmstadt bei der Wanderung schlapp gemacht (es war einfach für den kleinen Zwockel zu heiss) - inzwischen hat sie sich ziemlich gemausert und wird sicher dran bleiben.

Und was den Opelzoo betrifft - da kann man mit Hund über den öffentlichen Weg von Kronberg nach Königstein umsonst laufen ! Den benutzen wir immer mit der Hundeschule.

Liebe Grüsse

• hey mollrops!!! ich freu mich ja soooo dich zu lesen :)
    wie macht sich euer rehlein??? das süße mäuschen...
    hui, ich freu mich schon wieder so riesig auf euch alle!

im übrigen nähren wir uns dem 2monatigem bestehen der rhein-main-treffen!!! und ich find wir sind n toller haufen. hab euch schon echt lieb gewonnen und eure hundis erst - einer toller als der andere!!! ihr seid echt spitze!

keine pinguine?! :xmas3_frown: die stehen echt nciht mal bei den einheimischen haustieren!!!
    dann freu ich mich eben auf löwies und vor allem auf rohrwürmer...

aber am AAAAAAAALLERMEISTEN auf euch!!! *schleim*

• Mensch mollrops, das freut mich aber auch, dass Ihr mal wieder mitkommen wollt und wir die süsse Bambi (ich hoffe, der Name stimmt,als alte Säckin hab ich doch manchmal Alzheimer light :kopfwand: ) und natürlich auch Dich mal wieder sehen.

Da wohl die Mehrheit für vormittags ist, wage ich mal einen Vorschlag für Uhrzeit und Treffpunkt:

Sonntag, 22.07.07 - 11.00 Uhr - am GINNHEIMER WIRTSHAUS (ehemals Wäldches), Am Ginnheimer Wäldchen 8.

Das ist die einzige Stelle Nähe Niddapark, die ich kenne, die so prägnant ist, dass wir sie alle nicht verfehlen können

mollrops: Du kennst Dich ja aus, vielleicht gibt es noch was besseres.

Bianca: Ich hoff, Ihr kommt auch, Ihr habt ja für Opel Zoo gevotet und seid nicht sauer, wenn aus Rücksicht auf mich jetzt doch erst Buga (und dann evtll. noch Opel Zoo) im Gespräch ist :ua_cool:
    So, und jetzt muss ich an meine Präsentationen - für den Rest von heute habe ich mir strengstes dogforum Schreibverbot auferlegt

• ich fand den parkplatz vom letzten mal echt gut, besser als an dem wirtshaus direkt... das ist grad die straße noch n bissl anch hinten Ginnheimer wäldchen 2... neben den tennisplätzen!!

KEEEENJADA!!!!! WO BIST DU???

und: ich hab mir vorhin mal den ostermontags-thread angesehen... da wollten ja noch sooo viel eandere kommen, vielleicht hat ja nun noch jemand interesse?!

karin!! *dich ermahn* ab an den schreibtisch mit dir, sonst hast du am sonntag noch so vie zu tun!!

• Hallo liebe Rhein-MainerInnen....

können wir da einfach so kommen? Die Leika liebt es, mit anderen Hunden zu toben, und hier in Gravenbruch ist immer so viel mit Joggern und Radfahrern los - keine richtige Wiese und so.

Und Hundestrand in Flörsheim - fände ich auch toll, wenn ich da jemanden fände, der mitkommt. Alleine ist doof.

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!