TREFFEN IM RHEIN-MAIN GEBIET

• Ich parke ja immer unter der Brücke - nicht die, wo die Haltestelle ist, sondern andere Seite. Da können die Eumels gleich lostoben und sind schnell auf der Hundewiese. Anschliessend können wir ja das Wirtshaus stürmen, unsere Hunde wissen sich ja gut zu benehmen. Da gibs Sonntags Frühstück *g*

Achja - von wegen gewachsen:

Bambi gibbet jetzt in "gross":

Grüssle

• Zitat

Ich parke ja immer unter der Brücke - nicht die, wo die Haltestelle ist, sondern andere Seite. Da können die Eumels gleich lostoben und sind schnell auf der Hundewiese. Anschliessend können wir ja das Wirtshaus stürmen, unsere Hunde wissen sich ja gut zu benehmen. Da gibs Sonntags Frühstück *g*

Guter Tipp, sollten wir machen ... ich fahr da jetzt vom Büro aus sowieso so gut wie vorbei und schau mal wie die genaue Adresse ist (für die Navi-Leutchen) - übrigens würd ich mir vielleicht doch noch überlegen, ob Du kommst, es könnte nämlich sein, dass ich diese zuckersüsse Bambi dann am Sonntag entführe :D - wirklich allerliebst

uschi: Sag mal, natüüüüürlich sollt müsst könnt ihr kommen - wie schön :roll:

Gudrin (Tanzbärin): Auch für Dich, natürlich bitte komm - ich freu mich jetzt schon und die anderen sicherlich auch - es ist immer wieder toll, wenn Neue dazukommen. Trau Dich auf jeden Fall, bitte :gott:

@all: bin schon ganz schön weit mit meiner Präsi - das Wochenende scheint schon fast gerettet zu sein - geh jetzt heim

lg
    Karin und Spike

• juhuuu.. wieder ein paar neue!! karin, wäre toll, wenn du uns die genaue adresse geben würdest, weil ohne navi bin ich ja sowas von verloren in frankfurt!!!

uschi, detlev und hobbit: was ne frage - NATÜRLICH KOMMT IHR!!! muss das hobbitlein knuddeln!!

@tanzbärin: wir freuen uns immer über 6 neue beinchen!!! (oder mehr??)

so, muss jetzt mal zum nachtdienst und werde dann gleich noch regeln, dass ich sonntag auch mein frei bekomme! :)
    oh gott, was wenns doch nicht klappt?!

• klappt!!! juhuu, wir sind dabei!!
    daniel freut sich ja sooo auf sammy, den hat er voll ins herz geschlossen!! also tine: ACHTUNG! KIDNAPPING-GEFAHR!!!

oh mann, es ist so toll, vom nachtdienst heim zu kommen, wenn einem diese müden hundeaugen entgegen tapseln :)
    ich werd gleich noch mal die augen zu machen und nachher zu lidl fahren - hundeangebote!! :)

• Gaaaanz vielleicht können wir auch kommen.
    Eigentlich hab ich net so viel Zeit, aber das letzte Mal hat mir so gut gefallen! :D

Sag euch dann nochmal Bescheid.

LG, Caro

• mensch, seid ihr alle schon früh wach!!

oh ja, caro, ich muss diese sar-augen noch mal sehen.. außerdem ist es echt ne sensation zu sehen, WIE gut die sara auf dich hört.. :)

ich bring euch am sonntag mal bilder vom rocky mit, dann habt ihr ihn wenigstens schon mal gesehen.. haben auch kurz überlegt, ob wir ihn mitbringen, aber soweit ist er denke noch nicht und sooo viele kaputte hosen können wir nicht bezahlen :(

• Caro
    Vielleicht - gilt aber nicht.... :motz: Du mußt einfach kommen! Ich schwärm doch so für die Sara :herzen1: und da ich Suse nicht kidnappen brauch - komm ich dann zu Dir (her mit der Adresse :lachtot:

Suse
    Wer ist Rocky?????? Waaaas hab ich verpasst, überlesen, Du mir verheimlicht oder sonstwas...
    Sammy laß ich mir nicht klauen :aufsmaul: aber wenn ich mal kurz nen Hundehüter brauch, komm ich gerne auf Deinen Daniel zurück :D

• rocky ist der hund von daniels mama - ein zuchtuntauglicher border-collie, der zemlcih aggressiv ist und jeden und alles anknurrt und beißt... außer bei uns, da ist er ne schmusebacke, wie ich noch nie einen hund gesehen habe :)

trainiere jetzt viel mit ihm fuß gehen und so, aber es reicht noch nicht, um ihn mitzubringen! darum mal n paar fotos!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!