TREFFEN IM RHEIN-MAIN GEBIET
-
-
Zitat
Gaaaanz vielleicht können wir auch kommen.
Eigentlich hab ich net so viel Zeit, aber das letzte Mal hat mir so gut gefallen!Sag euch dann nochmal Bescheid.
LG, Caro
Hallo Caro,
suuuuper, wenn Du auch wieder kommen würdest - sage heute abend gleich Spike-Maus Bescheid und werde ihn vor dem Treffen noch entsprechend präparieren - vielleicht mit einer Tunfischpaste, dann hat Sara noch ein zusätzliches Goodie, wenn sie ihn von oben bis unten abschleckt :tgrin: - wir freuen uns schon
Nochmal zur Orga: Sind jetzt alle für 11.00 Uhr oder wollen wir noch früher??
@alle: Die Adresse, die ich oben angegeben habe (Am Ginnheimer Wäldchen) kann man so eingeben, das ist die Adresse des Gasthauses. Hab mir gestern abend mal die "Location" und PP Möglichkeiten angeschaut und der Tipp vom mollrops ist echt super - man fährt an dem Gasthaus vorbei in Richtung den Auffahrten zur Schnellstraße (Rosa Luxemburg Strasse) - ganz hinten kommt die Auffahrt "Stadtmitte" und ein Autobahn-Hinweisschild. Dort kann man links unter der Brücke parken und ist 5 Meter weiter schon im Park.Sagt man alle noch was wg. Uhrzeit, bitte
lg
Karin und Spike -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
11.00 Uhr ist gut!
Wenn alles klappt, kommen wir (Leika und ich).
Leika ist übrigens ein Schäfi/BC Mix, nicht besonders gut erzogen und recht bellfreudig - normalerweise hat sie aber keinerlei Probleme, wenn am Mensch ein Hund dranhängt - dann ist auch der Mensch akzeptabel.
Gruss
Gudrun -
Puuuuuh, 11 Uhr ist aber ziemlich früh für Sonntag
Werden dann spontan entscheiden, ob wir kommen oder nicht.Liebe Grüße
Bianca -
Zitat
Puuuuuh, 11 Uhr ist aber ziemlich früh für Sonntag
Werden dann spontan entscheiden, ob wir kommen oder nicht. BiancaLieber Moon,
hier ist Dein Freund Spike, der so gerne mit Dir tobt - da wir beide ja wissen, dass die Zweibeiner am Sonntag gerne mal ein bischen ausschlafen wollen, wäre es nicht ein super Idee, wenn Du Frauchen und Herrchen so um 9.30 Uhr mit einem Schmatzer wecken würdest. Ich muss Dich unbedingt sehen damit wir jungen wilden tollen Typen mal wieder toben können. Hab schon mit meinem Frauchen ausgemacht, dass Sie Deinem Frauchen/Herrchen auch Kaffee und Kuchen ausgibt. Wenn Du nicht kommst, guck ich so:
Na, was hälst Du von diesem Plan, gut oder
Bianca: Das nächte Mal auf jeden Fall wieder später, versprochen - aber vielleicht kann Euch Spike doch noch erweichen?
lg
Karin -
Wie süüüüß! Wer kann dem Blick denn widerstehen?
Das Bild sollt ich mal der Sara zeigen, dann fährt die mich höchstpersönlich zum Treffen!
LG, Caro
-
-
wie süß !!! Schaun mer mal was sich machen lässt !!!
Liebe Grüße
Bianca -
Juhu, 11.00 Uhr ist OK. Wir kommen auch. Hoffentlich finden wir es.
Liebe Grüße
-
Wir werden sicher schon bissi früher da sein, es ist herrlich, wenn keine Jogger und Nordic walker unterwegs sind und man um seinen Hund fürchten muss *g*.
Ich freu mich schon, sind ja schon fast 8 Wochen her, dass ich einen Teil der vierbeinigen Räuber gesehen habe.
Lübbe Grüsse
-
Karin, halt schon mal die Thunfisch-Paste bereit, denn wir werden auch kommen!!
Ich hoffe, ich finde das.... bzw das Navi....
LG, Caro
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!