TREFFEN IM RHEIN-MAIN GEBIET

• Zitat

Karin, halt schon mal die Thunfisch-Paste bereit, denn wir werden auch kommen!! :D

Ich hoffe, ich finde das.... bzw das Navi.... ;)

LG, Caro

Juchuuuuu - wird gemacht - bitte aber Sara in Höchstform, Spike-Maus und ich wollen doch nachher noch im Ginnheimer Wirtshaus noch einen Schoppen Radler nehmen - sonst stinkt er so vor sich hin. :D :D

Das hört sich doch nach einer ssseeeeehr sehr netten Runde am Sonntag an.

lg
    Karin und Spike (wenn der wüßte :p )

• So, ich verabschiede mich nun....

Es geht jetzt ab ins Wochenende und euch alle sehe ich am Sonntag!!!
    Freue mich schon.....

Und Spike: Zieh dich warm an, wenn die Weiber wieder kommen :D

Bis Sonntag und bis dahin: genießt das WE

• Mannomann, habt ihr viel geschrieben! Wie soll man da noch folgen????

Für mich ist es aber auch egal, wos hingeht, ich hab am Sonntag keine Zeit.

Beim nächsten mal hoffentlich wieder!

• Hallo ihr Lieben,
    Lobo und ich sind neu hier und da Lobo mit seinen 11 Wochen neben der Welpenschule dringend Kontakt zu anderen Hund braucht (und auch will) würden wir auch gern kommen.
    Ist das o.k. ???

Treffpunkt ist doch: Ginnheimer Wäldchen, 11.00 Uhr am Sonntag, oder ? (war zu faul alle Seiten zu lesen, habe mich auf die letzten 3 beschränkt ;) .

Liebe Grüße
    Astrid mit Lobo

• Hm.

Oder die Brücke (Richtung Innenstadt, Zufahrt Restaurant "Zum Klaagärtner) ?

Also da werd ich auf alle Fälle Parken und auch warten.

Grüssle

• Oh Gott, ich versteh nur Bahnhof.... :hilfe:
    Ich kenn mich in Frankfurt überhaupt nicht aus.
    Sagt mir bitte einfach, was ich ins Navi eintippen soll, da komm ich dann hin. :D

@ Astrid: Über kleine goldige Welpis freuen wir uns natürlich ganz besonders! Weiß allerdings nicht, wie lange wir da unterwegs sein werden, nicht dass es für Deinen Kleinen zu viel wird.

LG, Caro

• @ Rollmops und Sara: Ich schau mir das einfach mal an. Wenns zuviel wird, klinken wir uns einfach aus.
    Muss sowieso sehen, was meine Familie in der Zeit macht oder ob die mitgehen....

LG Astrid

• das letzte mal aufm buga-gelände waren wir im ströhmenden regen fast 2 stunden unterwegs... sicher ist diese zeit zu lang für deinen welpi, aber bailey war damals auch noch ein fast-welpe und ist mitgetrappt... vielleicht kannst du den kleinen ja wenigstens die ersten wiesen mitspielen lassen.. im normalfall zeigen die würmer ja, wenn sie nicht mehr wollen/können - ne mollrops?!
    was ist denn dein zwerg für einer? weil sonst sinds ja schon alles recht große hunde... bailey kann zwar mit welpen noch recht gut (ist ja erst 7 monate), bei den anderen weiß ich es nicht...

• Huhu Sternenflut

Stimmt. Mein Bambi hat auch damals aufgegeben (aber es war auch echt höllisch heiss) und wir mussten langsam zurück. Auf müde Hundebeinchen muss man hören.

Aber wir werden ja sicher nicht im Dauerlauf übers Buga rennen. Zwischendurch wird sich der kleine Floh sicher ausruhen können. Ansonsten - ich geh gern zurück und helf auch notfalls tragen :)

Bambi mag eigentlich alle Hunde - mit kleinen Babies spielt sie vorsichtig, aber richtig lieben tut sie erwachsene Hunde, die kann sie regelrecht anbeten *g*

Grüssle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!