TREFFEN IM RHEIN-MAIN GEBIET

• Lobo ist ein Mischling - Mama Terrier-Mix, Papa ein Aussi. Im Wesen kommt jetzt immer öfter der Terrier zum Vorschein :roll:
    Ich schau einfach mal und sonst.... aufs Trageangebot komm ich dann gerne zurück :D

LG Astrid

• Wir sind dann auch um 11:00 da - ich guck mal ob ich das "unter der Brücke" finde - wenn nicht bin ich auf dem Parkplatz neben den Tennisplätzen...
    Ich hab ja Karins Handy-Nr und wenn ich Euch nicht finde ruf ich an :handy:

Wenn Sammy wüßte was morgen wieder veranstaltet wird.... *freu*

• Zitat

Oh Gott, ich versteh nur Bahnhof.... :hilfe:
    Ich kenn mich in Frankfurt überhaupt nicht aus.
    Sagt mir bitte einfach, was ich ins Navi eintippen soll, da komm ich dann hin. :D

Liebe Caro,

gib in das Navi folgende Adresse ein:
    Am Ginnheimer Wälchen 8
    60431 Frankfurt am Main
    Die Adresse einer Kneipe "Ginnheimer Gasthaus". Von dort aus fährst Du noch ca 200 m weiter in die Richtung, in der die Schilder für die Auffahrt zur Schnellstraße ist, von der Du kommst. Kurz vor dem weißen Schild "Innenstadt" und blaues Autobahnschild sind Brückenpfeiler - unter dieser Brücke parkst Du. Von dort geht direkt an Weg zum Buga Gelände.

Und wenn gar nichts geht und Du nix findest, dann halt einfach an diesem Gasthaus und ruf auf meiner Handy Nr. an, die ich Dir gleich per PN schicke - DORT WERDEN SIE GEHOLFEN :roll:

Ich bin wahrscheinlich auch schon etwas früher da, da Spike Maus sowieso um 6.30 h wach ist und wir schon den Morgenspaziergang hinter uns haben.

Obwohl ich soeben Spike angedroht habe, daß er morgen NICHT frei laufen darf, da er gerade wieder angesichts eines Rehes die Ohren auf Durchzug gestellt hat - ich bin ziemlich sauer :kopfwand: (zeige es natürlich nicht, und hab schön brav gelobt als er wieder kam)

• Nochmal ein Dank an alle, die gestern dabei waren, es war ein super schöner Sonntag und dieser schreit nach Wiederholung!!!