TREFFEN IM RHEIN-MAIN GEBIET
-
-
Ich denke, das jeder Willkommen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie geil wie geil... sooooooooo viele neue!!
wir sind am donnerstag auf jeden fall dabei, weil ich FREEEEI habe...Bailey ist auch erst 5 Monate alt und hat die BuGa-Session auch mit Bravour im Regen und Matsch gemeistert, oder Tine?? Also, schnappt eure noch-welpis und auf zu uns nach darmstadt. wie wäre es denn, wenn wir noch irgendwo einkehren??? vielleicht annimiere ich noch zwei befreundete hundebesitzer für den tag... huiii...
kenjada??? pinky???
Humpelstilzchen: kommt santana auch wieder mit??
-
Freu Freu Freu auf Donnerstag.....
Ei was wird mein Sammy abends wieder gut schlafen.... Ist wirklich klasse das soviele mitkommen wollen und sogar aus Ludwigshafen - toll, einfach toll
Sternenflut
ob Santana mitkommt, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich reist sie zu dieser Zeit mal wieder durch halb Deutschland. Leider ist sie nicht so oft in Frankfurt. Mal gucken ob's bei ihr klappt. Dafür schleicht wahrscheinlich mein Männe mit...Wenn ihr ne Einkehrgelegenheit habt - wo so ein Hunderudel willkommen ist - klar warum nicht. Sammy wird sich dann aber von seiner besten Seite zeigen....(Mal mit dem Näschen abschnuppern was da so auf dem Tisch sein könnte und wenns dann noch interessant riecht - so wird auch schon mit den 2 Pfotelies der Tisch abgeräumt :kopfwand:
Und wenn dann auch noch geschimpft wird - tja, dann kann er manchmal sein Schnäuzelchen nicht halten
ABER vielleicht ist er ja auch dann vom rumwuseln sooooo erschöpft und ist der wohlerzogenste HundIhr kennt das ja alle und ich kann dann immer noch behaupten "Das macht er sonst nie"
Ach was wird das wieder ein schöner Tag *schwärm*
-
mh... statt dem einkehren kann man sich ja auch eine lauschige wiese suchen und jeder bringt was zum picknicken mit, ich würde sogar pappteller&co sponsern
hoffentlich gibts tolles wetter...
-
Zitat
kann man sich ja auch eine lauschige wiese
Ne, ne, ne - ich hab doch meinen Mann dabeiIst auch ne gute Idee und würde wahrscheinlich auch mehr Spaß machen - aber wollen wir dann die ganzen Freßerchensachen mit durch die Pampa schleifen :irre: oder hat einer nen Bollerwagen (für Hunde, erschöpfte Wanderer und die leckeren Picknicksachen) wenn wir nämlich Glück haben und es wird warm, können wir es doch nicht 2 Std. im Auto bunkern *denkichmal*
:motz: Kenjada und Pinky - wo habt Ihr Euch versteckt - Meldet Euch doch mal... Ihr dürft doch nicht fehlen
Aber Picknick hätte schon was
-
-
jenachdem ob daniel wieder mitkommt, könnte er "lieferservice" spielen...
naja, aber ich dachte eh eher an so kleinigkeiten, die man vielleicht in ner tupper-box in ner plastiktüte transportieren kann... (spießchen, götterspeise.. sowas eben...) -
Oooooch Suse,
dann können die Hundis ja gar nicht durchs Essen laufen...... (Du gönnst unseren Lieblingen aber auch nixAlso ich wäre mit Butterbrot auch einverstanden Na wir werden es schon irgendwie deixeln....
So ich mach mich jetzt mal vom PC - Sammy liegt nämlich halb auf mir und haut mit den Pfoten als auf die Tastatur. Zeit zum Gassi gehen....
-
Super ich bin auch begeistert, wieviele kommen werden.
Ich stell spätestens Montag eine Anfahrtsbeschreibung für die Rosenhöhe rein.
Picknick find ich auch gut, je nachdem was wetteronline so sagt, wie uns die Sonne am Donnerstag verwöhnen wird. Und wenn die Hundis dann in due Tupperdose latschen - das wird fein
Jetzt müssen Spike und ich erst mal auf die Couch, ich bin fertig (Spike-Maus denn weniger) wir waren auf dem Hundeplatz und haben Springen geübt.
LG
Karin -
Habe jetzt mit "meinem" Welpi auch schon ne längere Tour hinter mir und ich denke: das schafft sie
Ist ja nen Jacky *g*Gestern das Frisbee spielen hat sie ja auch super gmeistert
Freue mich schon total auf Donnerstag euch mal in natur zu sehen....
Aber bitte nicht wundern, ich bin Anfangs immer etwas schüchtern :blush2: -
Huhu - also ich und Spunky würden auch gerne mitkommen wenns recht ist Allerdings hab ich zur Zeit kein Auto und würde mit dem Zug kommen...wäre es möglich dass uns jemand vielleicht am Bahnhof oder so aufgabelt? :ua_nada: Darmstadt ist Treffpunkt oder hab ich was falsch verstanden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!