TREFFEN IM RHEIN-MAIN GEBIET
-
-
wir kommen eh aus bahnhofsnähe in die stadt reingefahren, wenn du magst, holen wir dich vorher ab...
sag nur ne uhrzeit... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Ihr Süßen,
also wir sind am Donnerstag auch dabei !!! *freufreufreu* Allerdings müssen wir um 18 Uhr wieder zurück sein. Das mit dem Picknick find ich gar nicht schlecht !...jeder kann sich ja so ein bisschen was mitbringen.Liebe Grüße
Bianca -
Zitat
wir kommen eh aus bahnhofsnähe in die stadt reingefahren, wenn du magst, holen wir dich vorher ab...
sag nur ne uhrzeit...Das wär ja suuuuuper 1000 Dank Also wegen der Uhrzeit - da richt ich mich ganz nach euch - ich weiß ja nicht wann das Treffen beginnt bzw. wann es für euch passend wäre - ich muss nur schaun wann ein Zug fährt aber unter der Woche ist das kein Problem, da fahren regelmäßig welche. Also wann gehts los? Dann schau ich gleich mal nach ner Zugverbindung.
-
Oh, ich würd mich gern auch auf dem Bahnhof treffen - wo der ist, weiss ich nämlich *g* - bin aber mobil
-
also, machen wir doch was fest:
Donnerstag, 07.06.07 (schönes Datum )
14Uhr am Löwentor?!ich kann euch nur als Parkmöglichkeit den Spessartring empfehlen...
oder gibt es noch n Eingang der direkter am Oberfeld liegt, ich war zugegeben erst einmal dort...?
Für die Bahnhofsgruppe vielleicht um 13.30uhr?! (ich glaube in dem Dreh gibts sogar ne bahn aus bensheim...
-
-
Oh in DA das ist ja fein. Mal sehen vielleicht schließen wir uns auch an.
Muss noch abklären, ob das klappt. -
Noch mal wegen der lauschigen Wiese zum hinflötzen...ich kenne eine super, abgelegene Wiese wo kaum ein Jogger, Spaziergänger vorbeikommt am Oberwaldhaus....allerdings liegt die im Naturschutzgebiet. Also müssten alle Hunde an die Leine. Wäre das schlimm für euch ? Ich überleg gerade, wie dass offiziell mit dem Oberwaldhaus ist- ich glaube dort ist fast alles nur Naturschutzgebiet... oder Karin ? Zudem ist an Feiertagen und schönem Wetter dort die Hölle los- aber gut, dass könnte man durch spezielle Wege umgehen. Dort ist auch viel Wild- besonders Hasen und Rehe. Bin jede Woche mit dem Rad & Hundis am Oberwaldhaus und haben diese Woche vermehrt Hasen gesehen. Bei so vielen Hunden die frei laufen...obwohl sie`s dort eigentlich nicht dürfen und etv. jagen- dass könnte zum echten Problem werden....was meint Ihr ? Sorry, möchte kein Spassverderber sein- sondern nur darauf hinweisen.
Liebe Grüße
Bianca -
Sternenflut: Also ich hab grad mal geschaut und es fährt um 12:59h ne RB mit der wär ich dann um 13:28h am Bhf DA Wo soll ich dann hinkommen? Vor den Hauptausgang?
mimi: Das wär super wenn ihr auch kommen würdet
-
Hallo Spunk,
klar, wieso solltest Du nicht mitkommen dürfen?
Aber ein klitzekleiner Hinweis: Es sind weder Grafiken noch URLs in der Signatur erlaubt, bitte nimm die raus.
Liebe Grüße,
Jo -
Oh, ok sry - hab alles entfernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!