TREFFEN IM RHEIN-MAIN GEBIET

• Huhu Zusammen,

:shocked: Uiiih, mit Häschen und Kumpanen hat Sammy ein kleines Problem (er tut den Mümmelmännern nix, aber er rennt halt hinterher und hört leider noch nicht so auf Abruf) :kopfwand: Darf er dann da nirgendswo von der Leine? :(

Ich bin um 14:00 auf dem Parkplatz Spessartring (falls sich nicht noch was anderes ergibt - treffen wir uns dann da? Hab doch keine Ahnung wie ich dann weiter muß! :ka:

Kinners - noch 4x schlafen :D

• Sry wenn ichs jetzt noch nicht ganz mitbekommen hab aber wo laufen wir denn dann lang bzw. wird das dann ein reiner Leinenspaziergang oder können die Hunde auch mal frei laufen?

• huhu
    also ich und mein russisches toy terrier mädchen würden, soweit uns nix anderes dazwischen kommt (meine oma wird 90 und ich muss mal gucken wann ich da auftauchen muss), auch mitgehen

• @ SaMaLa: Wär schön wenn Du auch kommst...hab noch nie einen russischen Toy in natura gesehen ;)

@ Spunk: Mach Dir da mal keinen Kopf; nicht jeder hat ja einen jagenden Hund und jeder muss es ja auch selbst wissen, ob er Ihn lieber an die Leine nimmt oder eben nit. Ich bin halt manchmal etwas überpingelig :irre:
    Wenn ich alleine mit meinen unterwegs bin, sind sie nie an der Leine...aber im Rudel trau ich meinen nicht, weil sie eh schon Jagdtrieb haben...aber dann pass ich halt auf meine mehr auf.

an Alle:
    Ich dachte, wir treffen uns direkt auf der Rosenhöhe und laufen dann rüber zum Oberwaldhaus. Wir kommen nämlich zu Fuss, weil wir eh in der Nähe wohnen.

Liebe Grüße
    Bianca

• also wer mag kann sich mit mir am hauptbahnhof um 13.30uhr am haupteingang (dort, wo der parkplatz ist und die busse und bahnen fahren) treffen. wir fahren dann mitm auto zum spessartring und laufen quer über die rosenhöhe. ich denke, dass wir dann um kurz nach 14uhr alle am oberfeld sein werden... wenn die rasselbande bis dorthin kommt ohne in leinen verheddert zu sein :)

oder wir sagen generell erst 14.30uhr, damit die anderen nciht so lange allein aufm feld warten müssen... ich hab halt keine ahnung wie lange die bande braucht um sich dorthin zu bewegen...

• Zitat

Ich denk das mitm frei laufen und so ergibt sich dort. Sieht so aus als würden wir kommen.

Das denke ich auch. Und das muss dann letztenendes auch jeder selber entscheiden. Lina kann ich nämlich auch nicht ruhigen Gewissens in Gegenwart von Hasen frei laufen lassen, während ich mich ganz in Ruhe mit jemandem unterhalte.

• Würde auch gerne kommen, aber leider bin ich Donnerstag schon verabredet. :|

Wünsche euch aber viel Spaß und ich hoffe auf super Bilder.
    =)

• Oh man ich muss leider absagen :( Waren grad beim TA - Spunky hat ein entzündetes Gelenk - ein total dickes Bein und naja...bis DO wird das wohl noch nicht soweit sein dass er wieder springen kann :/ Finds voll schade...aber beim nächsten mal sind wir dabei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!