TREFFEN IM RHEIN-MAIN GEBIET
-
-
Zitat
Oh man ich muss leider absagen
Waren grad beim TA - Spunky hat ein entzündetes Gelenk - ein total dickes Bein und naja...bis DO wird das wohl noch nicht soweit sein dass er wieder springen kann :/ Finds voll schade...aber beim nächsten mal sind wir dabei!
Lieber Spunk,
wie schade - aber die Gesundheit vom Liebsten geht absolut vor. Spike und ich wünschem dem Kleinen gute Besserung.
P.S. und mit der nächsten Mail versuch ichs mal mit der Anfahrsbeschreibung
LG
Karin und Spike -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Besserung an Spunky!!!!
-
Zitat
also wer mag kann sich mit mir am hauptbahnhof um 13.30uhr am haupteingang (dort, wo der parkplatz ist und die busse und bahnen fahren) treffen. wir fahren dann mitm auto zum spessartring und laufen quer über die rosenhöhe. ich denke, dass wir dann um kurz nach 14 uhr alle am Oberfeld sein werden... wenn die rasselbande bis dorthin kommt ohne in leinen verheddert zu sein
oder wir sagen generell erst 14.30uhr, damit die anderen nciht so lange allein aufm feld warten müssen... ich hab halt keine ahnung wie lange die bande braucht um sich dorthin zu bewegen...
Liebe am siebten Juni in Darmstadt Gassi Geher,
so, ich probiers mal mit einer Zusammenfassung Treffpunkt:
Suse: Super, dass Du einige Fories am HBF aufsammelst.
Mein persönlicher Vorschlag wäre, dass wir uns doch am Löwentor Rosenhöhe um 14.00 Uhr treffen -das müßtet Ihr locker schaffen. Wenn wir am Spessarting parkt, muss man ja nur einfach über die Brücke gehen und steht schon vor dem Tor. Direkt auf dem Oberfeld find ich etwas schwer, weil es verschiedene Zugänge gibt.
Für alle mit Navi: Ihr gebt am besten: WOLFSKEHLSTRASSE in DA ein, ist eine Einbahnstraße aus Richtung Rhönring/Spessartring und führt direkt auf den Eingang Rosenhöhe/Löwentor zu.
Ich würde mit mit meinem schwarz-weißen Sabbermaul
direkt davor platzieren, um niemanden zu verpassen und wär auch etwas früher da, so um 13.45, damit ich alle ankommenden "einweisen"
kann. Wenn man die Wolfskehlstraße runterkommt, kann man kurz vorm Tor links reinfahren und bekommt dort fast immer einen Parkplatz.
Geht auch einfach mal auf: http://www.rosenhoehe.de, auf der Startseite auf "Fotogalerie", das erste Bild ist das Löwentor, mit Bild ist es dann einfahcher, es nicht zu verfehlen.
Wär das für Euch o.k?
Wenn sich jemand unsicher fühlt, ob er/sie es findet und meine Handy Nr. möchte, bitte kurze Info - dann schick ich sie per PN oder e-mail. Ich kenn mich so einigermaßen in DA aus und kann hoffentlich weiterhelfen.Ich hab auch die Gassigeher mal fleissig mitgeschrieben und es werden erwartet:
Tine + Sammy
Lina
Keks
Mollrops (Treffpunkt HBF mit Suse)
Lena + Oskar
Suse + Bailey (Treffpunkt HBF)
Bianca und Pinky
(Mimi) eventuell
(SaMaLo) eventuell
Karin + SpikeIch hoff, ich habe sie alle?
Freu und *sabber*
LG
Karin und Spike -
danke! super beschreibung!!
also ich hol dann erstmal nur mollrops ab am bahnhof, ja? und du kommst mitm eigenen auto, richtig??
hui, fein... ich freue mich schon arg... muss mal sehen, wie ich das schaffe, aber vielleicht backe ich uns n paar muffins oder so... (hab nachtdienst und komm donnerstag erst raus aus der nacht.. jenachdem wie hart die waren, muss ich noch n bissl schlafen, damit mich hundi nicht irgendwann einfach umschuppsen kann...
daniel hats mitm rücken, wahrscheinlich ist er donnerstag noch krank geschrieben und kommt mit (muss ja wieder laufen lernen)
schade, kenjada, dass wir den perdy nicht knuddeln können, weil: es soll die sonne scheinen und 30°C werden - ich darf jetzt endlich AAAAALLE knuddeln!!!
-
[quote="Sternenflut"]danke! super beschreibung!!
also ich hol dann erstmal nur mollrops ab am bahnhof, ja? und du kommst mitm eigenen auto, richtig??
Ja, komm mit eigenem Auto direkt zum Löwentor und versuch auch eine Kleinigkeit mitzubringen.
LG
Karin und Spike -
-
Also ich bin dann morgen um 14:00 in der Wolfskehlstr. und guck nach was "schwarz-weißem" mit Frauchen an der Leine
und dort mach ich dann halt.....
Na dann bis morgen *freu* und heute keinen Regentanz mehr aufführen!
-
Zitat
Na dann bis morgen *freu* und heute keinen Regentanz mehr aufführen!Nix Regentanz - morgen wirds 30 Grad und alle Hasen halten Mittagsschlaf
- dann ist der Plan für alle Hundis:
1. erst mal ein bischen zusammen spielen (ohne Häschen)
2. Hechel, Hechel ich bin kaputt
3. Mit Frauchen/Herrchen in den kühlen Wald
4. Ganz zufrieden am Oberwaldhaus neben Frauchen/Herrchen liegen, damit diese quatschen können.So wirds kommen, ich bin mir ganz sicher
Ganz großes *freu* auf morgen.
LG
Karin und Spike -
Da ich ja nen jungen Hund dabei habe morgen (wir freuen uns schon riesig) noch mal ein paar kleine Fragen
* haben die Hunde dort die möglichkeit, gelegentlich etwas zu saufen?
* gehen wir auch durch den Wald (schatten)So ich glaube das wars *g*
Hoffentlich werde ich das finden..... -
Zitat
Da ich ja nen jungen Hund dabei habe morgen (wir freuen uns schon riesig) noch mal ein paar kleine Fragen
* haben die Hunde dort die möglichkeit, gelegentlich etwas zu saufen?
* gehen wir auch durch den Wald (schatten)So ich glaube das wars *g*
Hoffentlich werde ich das finden.....also durch n wald gehts ganz sicher, aber ich selbst kenne die strecke nciht und weiß net, wie es mit gewässern dort aussieht.. außer amoberwaldhaus, dort ist n see...
wenn du dir unsicher bis, kannst du dich auch mit mollrops und mir am bahnhof treffen und wir fahren gemeinsam, denn den findet man eigentlich immer, oder?!
-
kenne mich in darmstadt gar nicht aus *g*
wüsste noch nicht mal, wie ich zum bahnhof komme, aber ich habe mir ne wegbeschreibung ausgedruckt und hoffe, das ich es damit finden werde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!