Agi Seminar mit MC Nelly
-
-
Hi,
eigentlich habe ich und eine Freundin ein Seminar bei Harry MC Nelly gebucht in DD Radebeul zum Schnäppchenpreis von 80,-€ für 3 Tage - nun ist es uns leider nicht möglich daran teilzunehmen, und ich bin deshalb auf der Suche nach "Ersatz" - wer also mag, ganz schnell bei MIR Bescheid sagen
liebe Grüße
Katrin---------
Ausschreibung:Liebe Sportfreunde,
nun endlich ist es soweit. Vom 28.06.07 – 30.06.07 findet bei uns auf dem Vereinsgelände ein Agility – Seminar mit Harry Mac Nelly statt. Wir haben ein Anmeldeformular erstellt, welches ihr bitte bei Interesse ausfüllt und an mich zurücksendet.
per Post:
Kati Gocht, 01445 Radebeul, Obere Burgstrasse 10, Tel.: 0172 / 85 66 941per Fax:
0351 / 838 72 95per Mail:
[email='Gocht@gmx.de'][/email]Die Kosten pro Teilnehmer belaufen sich auf 80,- € für alle drei Tage. Die Teilnehmerzahl wird auf 20 Teams begrenzt. Nur eine Meldung, welche bis zum 01.05.07 bezahlt ist, wird verbindlich. Anschließend wird durch mich eine Bestätigung mit Ablaufplan und Anfahrtsskizze an alle Teilnehmer verschickt.
Sollte bis zum genannten Termin kein Geld auf dem Vereinskonto eingegangen sein, wird der Platz an den Nächsten auf der eingerichteten Warteliste weitergegeben.Zuschauer sind natürlich ebenfalls willkommen. Für einen Unkostenbeitrag ( 1Tag=10€ / 3 Tage = 25€ ) könnt ihr gern euer Wissen erweitern und mit Mac fachsimpeln. Füllt hierzu bitte auch das Meldeformular aus, jedoch ohne Angaben zum Hund.
Für Speis und Trank wird an allen Tagen ausreichend gesorgt. Wer Übernachten möchte kann dies im Zelt / Wohnwagen kostenlos auf dem Vereinsgelände oder in einer Pension in der Umgebung tun. Bei Anschriften für geeignete Pensionen ruft mich einfach mal an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso denn 80? Bei uns kosten die 3 Tage 120! Und wer in der Huschu ist kriegt sie für 100. Ist das der Aufpreis für die Hansestadt?
-
Schau mal nach, von wann der Beitrag ist....
Mag sein, dass 2007 für dieses Seminar noch tatsächlich jemand 80 Euro abgedrückt hat, 2009 eher unrealistisch.Möchte halt schon sehen, wie die Seminarleiter aktuell ihre eigenen Hunde führen. Wenn mir das zusagt, dann bezahle ich dann auch schon mal 120-150 Euro oder mehr.
Aber für so echte Antiquitäten muss es sicher auch Leute geben, die dann Liebhaberpreise zahlen.
LG Christiane
-
Auch wenn der Thread schon recht alt ist, drösel ich euch die Seminarpreise mal auf.
Der Referent bekommt für das Seminar pro Tag eine Summe X,(mir ist nicht bekannt, was Mc bekommt) dann kommen die Fahrt/Flugkosten dazu und wenn es ein Wochendseminar ist, kommt noch eine Übernachtung dazu. Meist liegen die Kosten für den Verein/HuSchu
für ein Wochenendseminar so um die 2000,-€. Da könnt ihr euch selber ausrechnen, dass bei 20 Teilnehmer und einer Seminargebühr von
120 € pro Teilnehmer, für den Ausrichter ca. 400€ hängen bleiben.
Dafür stellt der Ausrichter den Platz, die Helfer, die Geräte usw. zur Verfügung.
Wenn ein Verein/HuSchu ein Seminar ausrichtet, dann sollten sie auch auf keinen Fall finanziel drauf zahlen müssen. -
Ich hatte mich einfach nur gewundert, das sollte gar keine Kritik sein War auch eher scherzhaft gemeint der Spruch mit der Hansestadt. Aber danke trotzdem für die Aufstellung
Mal was anderes: Ich habe Mc. Nelly bei Google eineggeben und da schrieb jemand in einem anderen Hundeforum dass Mc. Nelly was gegen übergewichtige Hundehaltruinnen hätte. Hat da jemand Erfahrung?
Ich bin nämlich n bischen pfündig, nehme aber gerade ab und habe mich auch zu einem Seminar bei ihm angemeldet.Wie sind da Eure Erfahrungen?
-
-
Zitat
Aber für so echte Antiquitäten muss es sicher auch Leute geben, die dann Liebhaberpreise zahlen.
boah bist Du heute wieder böse
muss ja jeder selbst wissen, wofür er sein Geld ausgibt.
-
Och, phöse sein macht Spass
Ausserdem sind Antiquitäten doch meist wertvoll, oder? -
Ich glaub nicht das er was gegen...was schriebst du "pfündigere" hat...
ich denke ihm gefallen die schlanken und blonden halt besser
denke aber doch nicht das dir das was ausmacht oder???
Viel Spaß wünsch ich euch...
-
Habe gerade erst diesen Threat entdeckt.
Kann jemand was zu Mc Neally sagen?
Sind die Seminare gut?
Ich könnte nämlich im September an einem
teilnehmen und würde gern vorher wissen,
ob es sich lohnt -
Jeder Trainer hat seinen eigenen Führstil, der zum Teilnehmer passt oder eben nicht. Ich kenne Mc nicht persönlich, habe aber gehört, dass er von hinten führt und das auch in seinen Seminaren so lehrt (wer es besser weiss, darf mich gerne korrigierten).
Ich lerne bei meinem Trainer das Führen vor dem Hund. Mir würde so ein Seminar in dem Fall wenig bringen, da es ein ganz anderer Führstil ist.
Mehr Infos erhältst Du vermutlich hier im spezialisierten Forum: agility-forum.de
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!