Agi Seminar mit MC Nelly
-
-
Hi,
ist zwar schon paar Jahre her, aber Mac Nelly mag Frauen ( soviel dazu ;-) ), ist ein witziger Typ und die Seminar emit ihm haben immer sehr viel Spaß gemacht und sind sehr locker !!!
Er geht wunderbar auf die Hunde und ihre Halter ein und sucht für jedes Team den passenden Weg !!!
Mein Mädel hatte so einige Probleme im Umgang mit Männer und Kooperationsbereitschaft, weil in unseren Agi Anfängen viel schief gelaufen ist. Er hat uns wieder sortiert, aufgebaut und ein prima Team aus uns gemacht !!!!
Heute noch, wenn sie Mac Nelly sieht, läuft sie wie´s Lottchen obwohl sie seid Jaaahren kein Agi mehr macht. Sie liebt ihn einfach und hat riesen Spaß dabei.
Liebe Grüße
Alexandra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
also ich denke, es kommt darauf an, was man schon kann. Ich hab als ziemlicher Anfänger an einem McNelly-Seminar teilgenommen, und da war er natürlich nicht so auf den einen oder anderen Führstil festgelegt.
Aber ich kann bestätigen, dass es ein super-spaßiges Seminar war. Der ist echt gut drauf Würde jederzeit wieder eins bei ihm machen.
Grüßle
Silvia -
Vielen Dank für eure Infos
Dann werd´ ich mich mal für das
Seminar anmelden und hinterher
berichten, bin gespannt! -
Eine Freundin von mir mit dem Wurfbruder meiner Cheila (Aussie 3 Jahre alt) war auf seinem Seminar und war nachher sehr zufrieden, wenn auch völlig fertig.
Er hat sie weitgehend bestärkt in dem, was sie íntuitiv machte, und ihr sehr geholfen, ihren Stil zu optimieren.
Kurz danach ist sie ihre erste A0 gelaufen - fehlerfrei und schnell - und gesagt, daß sie das auch McNelly zu verdanken hätte.
Mir wäre es zu anstrengend, 3 Tage hintereinander 2 x 1 1/2 Stunden mit meinem Hund zu trainieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!