Ostsachsen ?! Südbrandenburg?!
-
-
Hallo!
Muss mal nachfragen, ob wer Lust hat sich mal zu treffen.
Also ihr lieben Ostsachsen oder Südbrandenburger medlet euch!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja wir wollten ja auch schon mal.
Also ich hätte Interesse, kann aber zur Zeit wirklich nur in Dresden, weil einfach das Geld zum wegfahren fehlt.
Gruß Esi
-
Zitat
Hallo!
Muss mal nachfragen, ob wer Lust hat sich mal zu treffen.
Also ihr lieben Ostsachsen oder Südbrandenburger medlet euch!!!Hallo! Wo genau Ostsachsen? Wir haben uns bis jetzt zu zweit in Dobra getroffen, gern auch woanders. Wenn du uns anschließen willst?
Ich komm aus Riesa und Anett mit Benno kommt aus Schlieben. Wir versuchen uns in der Mitte zu treffen, damits nicht zu weit für einen wird.
Wenn du magst, mach nen Vorschlag
Gruß
Katja mit Teddy -
lady-luna ..... kommst du aus der Nähe von Görlitz ????Das ist dann ja doch wirklich ein ganzes Stück entfernt.
Aber vielleicht könnte man ja mal, wie viele andere hier im DF auch schon , längerfristig ein Treffen in der Miitte , mit einigen Leuten organisieren .
Und dann eben für nen ganzen Tag / Nachmittag mit anschließenden Kaffeetrinken oder sooder , was meint ihr ????
ich denke halt, für nur mal 2 Stündchen spazieren gehen , ist ne Autofahrt über 40 km ziemlich weit ..... :/
LG Anett + Benno
Huhu, wollte einfach mal auf diesen Thread hier aufmerksam machen ..... -
*schubs*
-
-
hier hätten wir einen jungen labbi der sicher gern ein neuen spielgefährten treffen würde auf rothenburg oder auch görlitz
-
Huhu
Ich denk, ihr lest meinen Beitrag jetzt doppelt und dreifach. Schreib einfach in alle bereits bestehenden Themen rein, um jemanden aus meiner Ecke zu erreichen. Ein Stückchen Fahrt nehmen wir gern in Kauf und auch zum Kaffeetrinken bleiben wir ;-)
Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!