Jetzt auch mal mein Kater

  • Hi, irgendwie schreib ich hier nur über meine Doggis, jetzt ist mal mein Kater Psycho dran.


    Psycho, heißt so, weil, als wir ihn vor zwei Jahren aus Ungarn mit gebracht haben, er im Auto einen Riesenterror gemacht hat. Da ist uns die Namensgebung leicht gefallen. Inzwischen wird er nur noch CIZI genannt.


    Er ist inzwischen 2 Jahre alt (Yuhuu ein MAI Katerchen), unkastriert und ein absoluter Freigänger.


    Hier mal ein paar Fotos.








    NICHT DAS ER SICH NOCH VERNACHLÄSSIGT FÜHLT :D :D :D :D

  • Bernie_I:
    Er verträgt sich sehr gut mit den Doggis, meistens ist er ja draussen, aber wenn er mal Streß hat in seiner *GANG* hier, rennt er als allererstes zu den Doggis, die *verkloppen* dann die Streßmacher. Oft machen sie einen *Dreier*, das heisst Katze in der Mitte und lässt sich von beiden Hunden trocken oder sauber lecken, das is echt süß...


    lemoenchen:
    Nee da war er ca. 15 Wochen alt, hab leider keine aktuellen Bilder, weil er ständig unterwegs ist.


    @Zoe~:
    DANKE :ops: :ops: :ops:

  • Ja ein voll Süßer.


    Aber wir würden ihn auch gerne gesehen, wie er jetzt aussieht. Also, das nächste mal wenn er zum Fressen kommt, dann Kamera auspacken und gleich einpaar Bilder schiessen.


    BILDER,BILDER !!!!!!! :D

  • Hallo Csöpi,


    ...hübsches Katerchen! :2thumbs:


    Sieht aus wie unser Herr Ballmann.


    Wir hatten vor Jahren auch eine Katze aus der Normandie mitgebracht.
    Hatte schonmal was drüber geschrieben:


    Wir sind jedes Jahr im Urlaub in Barneville in Frankreich. Dort gibt es neben Meer und Urlaubsidylle auch eine 'Dechetterie'. Ein Müllplatz. Dort lebt ein Rudel wilder Katzen. Und vermehrt sich.
    Ab und an kommt ein Jäger...


    -Kann auch nicht s dafür.


    Die Katzen leben aus den Mülleimern und von dem, was die Leute ihnen hinstellen. Brit füttert alljählich wie bekloppt.
    Da fiel uns eine kleine weiss/gefleckte Katze auf. Zu klein um den bevorstehenden Winter zu überleben. Brit wollte sie mit nach Hause nehmen.


    Niemals!! :dagegen:


    Am vorletzten Tag des Urlaubs schaute mich das Kleine an und wollte 'Miau' sagen. Es kam nur ein heiseres Krächzen. Rotz blubberte aus dem Näschen. Die verschnupften Aüglein sahen aus, als wolle der Atlantik überlaufen.


    Also. Katzenkiste gekauft. Katze geschnappt. Zum Veterinaire. Untersucht. Entfloht (teilweise) und gegen Katzenschnupfen erstversorgt. Der Doc hat noch ne Bescheinigung für die Grenzer ausgestelt. für alle Fälle.
    Dreizehn Stunden sass Brit mit der Katzenkiste auf dem Schoss da, auf der Heimfahrt und hat die Kleine betüddelt. Die war soo brav!
    Wir hatten das Kätzel bereits telefonisch an unsere Nachbarn vermittelt. Und je näher wir der Deutschen Grenze kamen, um so öfter kamen die SMS'. Wo seid ihr? Was macht unser Baby?


    Was soll ich sagen. Zuhause angekommen ist die Kleine (sie heisst Mini) unserer Nachbarin in die Arme gesprungen Das war's.
    Heute ist sie die Königin bei Nachbars.


    Da hatten wir voll Glück, dass die Kleine im Auto so lieb war.


    Weiterhin viel Spass mit Deinem Pelzigen.
    Grüss' ihn von unserem Katzenrudel und...


    ...Bilder nicht vergessen. :^^:


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Zitat

    Bernie_I:
    Er verträgt sich sehr gut mit den Doggis, meistens ist er ja draussen, aber wenn er mal Streß hat in seiner *GANG* hier, rennt er als allererstes zu den Doggis, die *verkloppen* dann die Streßmacher. Oft machen sie einen *Dreier*, das heisst Katze in der Mitte und lässt sich von beiden Hunden trocken oder sauber lecken, das is echt süß...


    Davon kann ich nur träumen....
    Meine Eltern haben auch eine Katze. Aber die ist auf meinen Hund nicht grad gut zu sprechen. Wehe er kommt näher als 2 Meter. Dann wird lauthals gefaucht, sich aufgebäumt und gleich die Krallen ausgefahren. Mein Hundi schaut dann immer ganz verdutzt und geht dann wieder weg. Er freut sich jedesmal wenn er die Katze sieht. Wedel, wedel - spiel mit mir...
    Naja, damit müssen wir halt leider leben...

  • Ok, ich versuch sie zu erwischen, vielleicht auch mal zu dritt.


    Bernie_I
    ich glaub das funzt erst, wenn Katz und Hund in einem *Rudel* leben bzw. in einem Haushalt. Anfangs hatten wir auch Probleme, aber die Katze hat sich behauptet, naja sie steht trotzdem an letzter Stelle der Rangordnung. LG Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!