jemand aus bonn??

• hallo,

meine kleine sidra (13 wochen alt) braucht kontakt zu anderen gefährten, da sie noch sehr schüchtern ist und ich es schön finden würde wenn sie kontaktfreudiger wäre.

wir wohnen in bonn zentrum.

• Neu

Hi

Schau mal hier: jemand aus bonn??* Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

wir wohnen in Beuel und gehen regelmäßig hier auf der Hundewiese an der Nordbrücke spazieren, ab und an auch mal woanders... ;)

Lucky ist etwas mehr als 2,5 Jahre alt.

• hey,

endlich hat sich jemand gemeldet!

sie schafft es aber noch nicht so lange strecken zu gehen!
      kennst du denn eine schöne große wiese in beul die dicht an der brücke ist?
      oder generell in bonn? ausser der rheinaue :D .

• Hmm, kenne mich in Bonn noch nicht so toll aus.
      Aber hier ein Stück hinter dem Bahnhöfchen geht es schon runter zum Rhein, ab da laufen die Hunde auch schon frei und ne Wiese ist da auch ziemlich nah.
      Allerdings wimmelt es bei schönem Wetter da nur so von diversen Grillern. :hilfe:

Oder du kommst mit dem Auto bis zur Kläranlage, dort ist dann ja schon die Hundewiese.

• Wir bekommen nächsten Donnerstag unseren Welpen, der freut sich bestimmt über Spielkameraden. Wir haben bereits eine 1,5 Jahre alte Hündin, die mit den meisten Hunden sehr gut klar kommt, das müsste man dann probieren. Ich wohne im Oberbergischen, studiere aber noch in Bonn. Da man bei mir öfter Rehe als andere Hunde im Wald trifft, komme ich gerne zu einem Treffen nach Bonn!

• @ annabolika

hab leider kein auto

Lucy_Lou

kennst du denn eine schöne wiese in bonn oder hast du eine idee wo man hin gehen könnte?

an alle :p

wir können uns ja einen tag in der woche suchen wo wir uns treffen!? :roll:

• Hallö,

wir kommen auch aus Bonn und suchen auch nach Freunden für SMilla. Sie ist eine Labrador-Golden Retriever Mix Hündin und 12 WOchen alt!!! Habt ihr Lust uns zu treffen?!??! Fahren immer mit dem Auto raus aus Bonn zum Spazierengehen, weil wir in der Stadt noch nichts tolles gefunden haben. Rheinauen sind wir auch manchmal, aber nur etwas abseits...geht aber auch! Smilla ist ne Draufgängerin, also genau das Richtige für deine schüchterne Maus...die taut bestimmt schnell auf! ;)

Claudi

• Huhu!
      Wenn wir dürfen würden wir auch gerne mit mischen :D
      Kommen aus Bonn/Oberkassel. Habe eine 8 Monate alte Labrador-Hündin die sich mit jedem versteht. Ist zwar en bissel stürmich die gute aber lieb!
      Ach ja....könnte mir mal jemand näher beschreiben wo ich in Bonn die Hundewiese finde?

LG
      Sabrina und Molly

• Es gibt in Bonn ne Wiese nur für Hunde?!?!? Wo????? Mein Mann und ich fahren nämlich immer mit dem Auto "raus aufs Land" und selbst da ist es ja schwierig ne schöne Stelle zu finden. Wir fahren öfter mal zur Sieg und davor ist dann so`n Feld. Sollten uns mal treffen!!!!!!!! Wann und wo?!??!?

• Hallo,

auf der Beuler Seite vor der Nordbrücke ist ne Hundewiese.
      Viele die mit dem Auto kommen, parken entweder am Klärwerk oder viel weiter vorne in der Nähe vom Bahnhöfchen.
      Hinter der Nordbrücke ist es eigentlich verboten, die HUnde freilaufen zu lassen, aber ich habe noch nie jemanden gesehn, der seine Hunde dort anleint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!