jemand aus bonn??

• Danke für die Erklärung Bianca.
    Werde mich nochmal erkundigen wo genau das Klärwerk ist....hab keinen besonders guten Orientierungssinn :ops:
    Also Leute, hab viel Zeit und richte mich da nach euch. Schlagt nen Ort und ne Zeit vor und wir sind da.

LG
    Sabrina

• Neu

Hi

hast du hier jemand aus bonn??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sooo, ich mach mal nen Vorschlag! Johannes (mein Mann) und ich würden diese Hundewiese am Klärwerk :lachtot: mal am Donnerstag ausprobieren wollen, natürlich mit Smilla. ;) Da ich lang arbeiten muss, würden wir so gegen 19 Uhr da sein. Jemand Interesse?!?!? Und kennt ihr nen Treffpunkt!?

• Ich hätte auch noch Lust, kann im Moment außer Samstags immer. Wäre es ein Problem zusätzlich zum Welpen einen erwachsenen Hund mitzunehmen? Ich kenne mich in Bonn nicht wirklich aus, bräuchte dann eine Adresse für mein Navi. Grisu (Aussie) ist 11 Wochen alt, Lucy (Berner-Mix) 1,5 Jahre alt.

• Für mich wärs kein Problem...Adresse kann ich dir leider net geben. Suche selber noch :hilfe:
      Ach so, grade erst gelesen. Ausgerechnet diesen Donnerstag kann ich net----Menno :| -----

• Hallo,

das müßte eigentlich folgende Adresse sein: Gensemer Straße, 53225 Bonn

Leider kann ich so "spät" Abends nicht, da ich noch einen kleinen Sohn habe, sonst gerne...

Edit:

Bin heute morgen mal mit dem Rad dort vorbei gefahren, die Kläranlage hat die Hausnummer 80.
      Dort sind direkt Parkplätze für Spaziergänger, dann nur noch über den Damm gehen und ihr seit da.
      Der Weg zu den Parkplätzen/ Kläranlage, führt wohl auch für Autos über einen Feldweg, also nicht iritiert sein.

Wegen Donnerstag abend werde ich mal meinen Mann fragen ob er Lust hat.

• Jop Gensemer Strasse hatte ich auch gefunden.
      Habe mich auch mal über die Hundewiese informiert. Weiss zwar net wie die das jetzt handhaben, aber ist es nicht so das die Hundewiese von einem Verein übernommen wurde? Die dulden zwar Gäste wollen aber möglichst neue Mitglieder bekommen ....Ihr könnt ja mal unter Hundefreilauf-Bonn.de nach lesen. Weiss net was ich davon halten soll.

LG
      Sabrina

• Hallo Sabrina,

ich werde dir gerne mehr darüber erzählen, aber dafür sollten wir uns mal treffen.
      Und keine Angst, ich bin kein militantes Mitglied... :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!