jemand aus bonn??
-
-
Das sollte ja nicht das Problem sein...Hab nur wie gesagt morgen leider keine Zeit. Sonst eigentlich immer und viel.
LG
Sabrina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, da mein Lieblingssohn momentan etwas krank ist wird es diese Woche wohl nichts mehr, da wir auch am Sonntag hoffentlich für ein paar Tage weg sind.
Ab Donnerstag nächster Woche sind wir wieder da. Wann geht es denn bei dir und vorallem wann?
Morgens sind wir meist so gegen 8 halb neun an der Wiese, Nachmittags je nach Außentemperatur spätestens halb fünf. Aber in einem gewissen Rahmen sind wir da auch flexibel.Mein Mann hat gesagt, dass er morgen kommt. Gehe doch mal davon aus, dass das Wetter keine Rolle spielt, es sei den es stürmt extrem.
-
Wie gesagt ,bin da sehr flexibel (momentan leider ohne Job ), auch am Wochenende.
Was hälst du von Nachmittags so gegen halb vier / vier?LG
Sabrina -
Zitat
Mein Mann hat gesagt, dass er morgen kommt. Gehe doch mal davon aus, dass das Wetter keine Rolle spielt, es sei den es stürmt extrem.
Ich komme morgen definitv!
-
Zitat
Wie gesagt ,bin da sehr flexibel (momentan leider ohne Job ), auch am Wochenende.
Was hälst du von Nachmittags so gegen halb vier / vier?LG
SabrinaDas ist auf der eine Seite natürlich doof (das ohne Job) auf der anderen aber leider very praktisch für Mutter mit Kind.
Tim sollte eigentlich zum Wochenende fit sein, wir wollen erst am Sonntag weg--- wie wäre es mit Samstag, 30.06. um 16 Uhr? -
-
Nun ja, Mama mit Kind bin ich ja nicht....nur mit Hundekind
Samstag würde mir passen. Sollen wir uns dann auf dem Parkplatz am Klärwerk treffen?
Edit: Eine Frage hatte ich ja noch. Ist die Wiese direkt am Rhein oder weiter weg? Meine wird doch so magisch von Wasser angezogen
LG
Sabrina -
Ich würde sagen, wir treffen uns am Parkplatz, ich bin dann die die zu Fuß wahrscheinlich mit Kinderwagen und großem "bösem" schwarzen Hund kommt.
Die Wiese liegt schon direkt am Rhein, allerdings momentan von hohem Gras und Gebüsch abgetrennt, aber es gibt einige undichte Stellen.
Wenn du nicht möchtest, dass sie ins Wasser geht, können wir aber den Weg gehen, der vom Rhein weiter entfernt liegt.Wenn du hast, zieh Gummistiefel an- es sei denn es scheint plötzlich die nächsten Tage noch die Sonne.
-
Morgen abend geht klar und Samstags 16.00 Uhr würden wir auch gern dazu stoßen!!!! Wir sind dann die mit dem kleinen Nervenbündel an der Leine...sie ist doch immer so aufgeregt, wenn sie Menschen oder Tiere trifft....also nicht wundern, wenn wir uns erstmal auf die Leine stellen, denn wir lernen grad "abschalten!", hat uns unsere Trainerin empfohlen um Smilli ein stressfreieres Leben zu ermöglichen!!!!
Gestern war unsere Trainerin übrigens mit ihrer erwachsenen Hündin da und die hat SMilla erstmal schöööön ignoriert...hat ihr nicht so gefallen Aber so lernt sie, dass sie nicht der Nabel der Welt ist :blush2:
Freuen uns auf morgen!!!!
-
klar kannst du am samstag noch dazu kommen.
Aber so als Vorwarnung, unser Lucky ist kein Welpe mehr. Er geht mit großen Schritten auf seinen 3. Geburtstag zu, aber ich glaube nicht, dass er Smilla ignorieren wird...
Mein Mann freut sich auch schon.
-
Oki doki...muss dann halt immer aufpassen das Madame nicht plötzlich im Rhein verschwindet.
Bin dann die mit dem mittelgrossem schwarzem Flummi an der Leine. Auch wir üben grade das "ruhig bleiben" und "nicht anspringen"Freu mich
LG
SabrinaEdit: War echt schön...werde mit Sicherheit wieder dahin kommen. Dir,Bianca , wünsche ich einen schönen Kurzurlaub. Melde mich dann wieder bei dir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!