jemand aus bonn??
-
-
Hallo Sabrina,
ja ich fand es auch sehr schön, vorallem Flummi-Molly ist echt klasse!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
Schönen Urlaub gehabt zu haben.
Was hälst du davon das Treffen nächste Woche nochmal zu wiederholen?LG
Sabrina -
Habe dir gerade ne Mail geschrieben.
-
Hallo,
Ich komm auch aus Bonn bzw Bornheim und habe eine Pflegehündin (schwarze, dt. Dogge). Also eine von den *ganz kleinen*!
Ich geh mit ihr momentan montags und donnerstags spazieren. Vielleicht könne wir uns ja mal zum spielen treffen?
Gruß Mirjam und Luna
-
Huhu
Hmm müsste man mal schauen...Molly hat Angst vor Doggen, wurde als Welpe mal umgerannt. Seit dem hat sie tierisch Respekt.
Im Prinzip wärs aber möglich.AnnaBolika: Schönes neues Avatar
LG
Sabrina und Molly -
-
Huhu,
nun habe ich auch den Weg hierher gefunden und würde mich über eure Aufnahme freuen.
Meine beiden Besten heißen Chajen 7 Jahre und Tushi 11 Jahre.
Liebe Grüsse
Moni
-
Ahhh die Moni!
Haste es doch noch geschafft zu schreiben^^Hmm Bianca...sollen wir sie in unseren elitären Club aufnehmen? hihi
-
Hmm, dass muß ich mir erst noch überlegen....
-
ach Mensch, biiiiitte.
Heute ist so ein besch. Wetterchen. Wenn das nicht bald aufhört, müssen meine Hundis in die Wohnung machen oder so mit mir gehen :regenschirm: .
Die Nacht war wieder mal schrecklich. Tushi hechelte die g a n z e Nacht und stand wie blöd herum. Da es aber regnete ließ ich ihn nicht in den Garten und so musste er bis 7 Uhr warten. Irgendwas hat der Kerl, so ganz geheuer ist er mich nicht ... als ob er neben sich steht
Wenn mein Mann morgen kommt, werden wir wohl doch mal zum Arzt mit ihm müssen.
Ganz liebe Grüsse euch allen und betet, dass es bald mal aufhört.
Moni
-
Ok, du bist aufgenommen, will mal nicht so sein.
Schönen Gruß an deinen Dicken, der soll sich benehmen!!
Oder schlägt ihm der Ehekrach auf den Magen, er hat ja eine sehr strenge Frau...
Hoffen wir mal das Beste. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!