wer kennt das Buch?

• hallo
    habe nochmal eine frage.
    Ein HH den ich vorhin traf, hat mir das Buch "Ein besserer Hund durch Barfen" empfohlen.
    Leider finde ich das nicht bei Amazon oder über google.
    Wer kennt das Buch und hat den Autor oder die ISBN Nr. für mich?
    Gruß
    Brigitte

• Neu

Hi

hast du hier wer kennt das Buch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Tut mir leid, das Buch kenne ich auch nicht, aber ich habe auch noch nie davon gehört, allerdings denke ich auch, wenn man schon nichts über Google findet, vielleicht gibt es das Buch auch einfach nicht? Oder der Titel ist nicht richtig? Kannst du nicht nochmal genau nachfragen, wie das Buch heißt, wo man es herbekommt und wie der Autor heißt?

Ansonsten könnte ich dir das Buch "Natural Dog Food" empfehlen, aber ich die Proschule vom Swanie soll sehr gut sein und das wichtigste abdecken (habe es jedoch selber noch nicht in der Hand gehabt, warte noch darauf, dass eine Freundin es mir leit) Die Broschüre bekommt man im DHN-Shop ( zu erreichen über die Page drei Hunde Nacht), ich meine, sie kostet so 4€, also nicht die Welt.

Liebe Grüße

• Hallo

War schnell auf "meinen" Barferseiten, auch dort fand ich dieses Buch nicht, ich hab auch noch nie davon gehört.

Was ich jedoch beim suchen dort gefunden hab, und das finde ich genial, es soll bald ein Buch von Swanie geben... ;)

• Zitat

Hallo

Was ich jedoch beim suchen dort gefunden hab, und das finde ich genial, es soll bald ein Buch von Swanie geben... ;)

Echt? Ja klasse, wo hast du das denn gelesen? Hast du mal einen Link? Würde mich ja schon interessieren. Wollte jetzt evtl. auch mal ein Seminar bei ihr über Kräuter belegen.

Liebe Grüße

• ja, war es auch. eine freundin von mir war da und war völlig begeistert, bin selber ja auch im gesundehunde forum, aber alles bekommt man ja doch nicht mit. naja und bei dem seminar, da hatte ich leider kein zeit. aber ich denke swanie wirds wiederholen.

liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!