Leinenverhalten und Saufen
-
-
*lach* Joey und nicht fressen.........oje der tut immer so als würde er jeden moment verhungern *lach*.....
und wenns was zum fressen gibt wird wild um sich selber gedreht...da kann unser joey dann nur schwer sitz machenalso er liebt seinen napf.......aber am liebsten rand voll *lol*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bin grad voll am verzweifeln....
cash´s verhalten an der leine wird immer schlimmer....jetzt geht seine agressivität schon gegen menschen....bzw. gegen kinder......es ist wirklich zum verzweifeln.....
er ist sonst lieb usw. lernt schnell.......aber nur sein verhalten an der Leine in unserer Wohngegend ist horror....ich bleib echt immer ruhig und gelassen...auch wenn andere Hunde irgendwo sind....
Ich beobachte ihn erst....wenn er sich dann auffällig verhält ziehe ich ihn ein.....gehe ruhig weiter...lasse ihn bei fuss üben um so seine aufmerksamkeit auf mich zu lenken (fuss üben wir auch ohne ablenkungsversuch).......
ab und an gelingt esdoch jetzt ist er auch gegen kinder agressiv.....nicht immer...nur wenn sie laufen/raufen/spielen usw......wenn sie normal gehen gehts....
ich bin echt am verzweifeln im moment....
-
Zitat
Ich beobachte ihn erst....wenn er sich dann auffällig verhält ziehe ich ihn ein.....gehe ruhig weiter...lasse ihn bei fuss üben um so seine aufmerksamkeit auf mich zu lenken ....Kleiner Tipp: nicht erst korrigieren wenn er sich auffällig verhalten hat, sondern schon kurz vorher. Gib ihm gar nicht erst die Gelegenheit "aufzubrausen". Am Anfang ist's zwar etwas schwierig aber mit der Zeit lernst Du Deinen Hund "zu lesen" und verstehst seine Signale. Rennende Kinder sind für manche Hunde gerne Jagdobjekte daher heißt es sicher aufpassen, dass da nix passiert.
Bleib einfach weiter ruhig und verliere nicht die Geduld. Vielleicht findest Du ja auch einen guten Hundetrainer der sich das mal ansieht. Manchmal braucht Mensch auch einfach nur ein paar einfache Tipps und es geht besser
LG
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!