-
-
HI was nehmt ihr für euren als Belohnung?
Ich hab im mom de runden Frolic was auch normales Futter sein soll, kann man schön vierteln weil sie weich sind und dann sin sie auch noch schön klein. auf die fährt er voll ab! etz hab ich aber leider festgestellt wenn ich ihm zuviel davon geb (und beim clickern braucht man ja doch ein paar) kriegt er durchfall drauf. sein normales Hundefutter hätt ich auch schon ausprobiert aba das nimmt er nicht.
Hoffe ihr habt ein paar altanativen für mich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wurst oder Käse. Mini Stückchen, so ist Menge nicht zu hoch und es dauert nicht bis der Hund es gekaut/geschluckt hat
-
Ich nehme das normale Futter, oder wenn es drauf ankommt was Ultimatives, wie Wienerle oder so!
Frolic nehme ich niemals, denn die vorhandenen Lockstoffe würden bei meinem bewirken, dass nichts anderes mehr in die Hosentasche darf!
So wird es wohl bei Dir auch sein!
Setze Deinen Hund auf Frolic-Entzug , es ist sowieso der letzte Mist! :kopfwand:
-
Ich nehme immer TroFu für kleine Hunde in der Light-Version. Matscht nicht in Tasche und hat auch nicht allzuviele Kalorien und sind kleine Brocken.
-
bei meim ist des mit Frolic nicht so schlimm er mag schon auch andere sachen, ist halt verfressen. aber er sieht irgendwie gar nichts ein das er sein normales TRockenfutter als belohnung kriegen soll! So in der richtung: "Für so was normales mach ich doch keine tricks!" sonst ist er nicht sehr wählerisch was futter oder leckerlies angeht!
-
-
Hallo!
Rasputin mag als Leckerlies Wurst, Käse, getrockneten Fisch, getrocknetes Fleisch, alles mögliche von Huhn - am liebsten leicht angebraten und dann nachgetrocknet, gebratene Leber, Gurke.... alles natürlich in recht kleine Stücke geschnitten!
Hin und wieder bekommt er auch mal Fertigleckerlies - die Kinder finden die anderen Sachen mitunter zu eklig...
Viele Grüße aus der Eifel - Petra
-
Also ich nehme...
...Fleischwurst
...Käse
...getrockneten Fisch
...Trockenfutter (aber immer andere Sorten als ihr normales Futter )
...WienerAber von allem natürlich nur immer nur kleine Stücke.
Übrigens Frolic würde ich im Leben nicht geben. Dann noch eher den Inhalt meiner Mülltonne.
Außerdem wenn dein Hund schon Durchfall davon bekommt, sollte dir doch eigentlich alles klar sein.
LG Lexa
-
Ich bin seit einiger Zeit auf Platinum Natural Puppy umgestiegen. Hat den gleichen Suchtfaktor wie Frolic, ist aber gesund UND - in genau der richtigen Größe. Absolut genial. Konsistenz ist auch wie Frolic, also weich. Man sollte die Tüte aber immer sehr gut vershcließen, damits auch weich bleibt.
-
Zitat
Ich bin seit einiger Zeit auf Platinum Natural Puppy umgestiegen. Hat den gleichen Suchtfaktor wie Frolic, ist aber gesund UND - in genau der richtigen Größe. Absolut genial. Konsistenz ist auch wie Frolic, also weich. Man sollte die Tüte aber immer sehr gut vershcließen, damits auch weich bleibt.
Das klingt echt gut. Gibt es das auch im Laden, bei Fr...napf oder so? Finds immer doof, alles im Internet zu bestellen...
-
Huhu,
ist das "Puppy" kleiner als das "normale"?
@ canum, gibts leider nur direkt bei Platinum...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!