-
-
Anfangs, als wir das "Anti-Extrem-Situations-Training" machten, bekam er Hühnerherzen. Darauf fuhr er voll ab.
Den Maulkorb verbindet er mit einem Wiener Würstchen. Das gibt es immer, wenn wir ihn ärztlich versorgen müssen, weil er stressbedingt mal wieder seine Pfoten aufgeknabbert hat oder auch nach einem Tierarztbesuch.
Nach dem Friseurbesuch bekommt er ein Schweineohr (das darf er sich immer selbst rausnehmen *ganzstolzist*).
Und ansonsten haben wir immer und überall und in jeder Tasche von Hose, Jacken uzw. die Leckerlis "ALSA-Natur Kugel-Mix" einstecken. Das Zeug geht bei uns Kiloweise als Belohnung weg Egal, es hilft!
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das Puppy ist kleiner. Ich hatte mir erst von beidem Proben bestellt und mich dann für das Puppy entschieden. Haps und weg isses
-
Wir arbeiten ja meist mit Dummys und in den kleinen kommen manchmal Leckereien wie Käse, gekochtes Hühnchen oder ab und an mal Putenleber.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!