Brauche Ideen
-
-
Zitat
Kann er auch Türen öffnen?
Wenn ja *grins* kann er sich mit dem neu zu lernenden "Tür zu" selbst aus dem Kühlschrank bedienen, ohne dass ihr es merkt
"Tür" oder "Tür zu" fände ich sehr sinnvoll. Grad wenn ich eingekuschelt auf der Couch liege, könnte ich da immer mal jemanden brauchen ...
Anstupsen? Da könnte er doch auch ein Wägelchen (mit Leckerlis) just for fun vor sich herschieben. Und auf Kommando dürfte er sich dann ein Leckerli nehmen.
Bin ganz neidisch, was Eure Wauzis alles können *seufz*.
*lol* Du bist ja witzig, Janosch kann NOCH NICHTS von dem!!! Lediglich Fliegenklatsche anstupsen. Ich fange die Übungen aber jetzt an, muss erst mal überlegen mit was ich anfange... :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wirklich Micki, das ist jetzt aber unfair ;-)
Da hast Du soo einen gelehrigen Hund und dann sagst Du, er kann "lediglich" die Fliegenklatsche anstupsen. Das ist doch klasse.
Ich zweifel nicht daran, dass ihr das ausbauen werdet. Und ob sinnvoll oder nicht, ist doch egal!Ich weiß das, denn unserer wurde anscheinend auch mit einer Fliegenklatsche geschlagen (oder mit etwas ähnlichem). Der hatte panische Angst, wenn wir sowas nur in die Hand genommen haben. Anstupsen? Niemals!
Doris
-
Zitat
Also wirklich Micki, das ist jetzt aber unfair ;-)
Da hast Du soo einen gelehrigen Hund und dann sagst Du, er kann "lediglich" die Fliegenklatsche anstupsen. Das ist doch klasse.
Soll ich noch dazu sagen, dass er erst 4 1/2 Monate ist?
Nein er wird mal eine richtig tolle Haushaltshilfe...Das mit gewissen Ängsten bei den Hunden kenne ich auch. Mein älterer Rüde (jetzt ca 12 Jahre) kommt auch aus einem Tierheim. Hat eine ganz ganz schlimme Vergangenheit- 7 Jahre lange Misshandlung. Er hat viel dazu gelernt, nur eines geht nicht- never ever- niemals! "Toter Hund". Das macht er nicht, da wird der sonst so lockere Hund komplett steif und reißt die Augen weit auf.
edit*
SCHUBS
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!