Frolic - Das non-plus-ultra-leckerlie für meinen Hund

• Man man man...

da probiert man alle möglichen Leckerlies aus, die einem behilflich sein sollen bei der Hunde-Erziehung oder einfach mal zur Belohnung, wenn derKerl artig brav vorm KiGa wartet, bis ich wieder raus bin und alles für die Katz...

Die werden mipm Arsch net angeschaut oder nur mal so, als "zeitvertreib" gekaut... ansonsten werden die eiskalt liegen gelassen :irre:

Aber auf diese Frolic-Kacke, da fährt er drauf ab :irre: :???: Das kanns doch net sein oder?
    Da will man und macht man und tut man... und dann sowas...

Dat is ja so, als würd mir jemand n saftiges Steak anbieten und nehm das Gulasch aus der Dose...

Und nu??? Eigentlich wollt ich so n Kram net kaufen... aber wenns doch "hilft" ??? Menno

• Naja wenns _das Superleckerlie für ihn ist. Dann würd ich es auch als solches nutzen. Und Superleckerlie gibts ja auch nicht jeden Tag. ;)

Meiner bekommt es hin und wieder auch. Nicht oft und nicht viel. Aber in dieser Menge finde ich das ok.

lg Sarah

• Hallo

Na,das kenn ich doch...Meine Maus ist das genauso.Aber ich seh es so wie Sarah.Solange es nur als Superleckerli für ganz besondere Sachen ist ist es voll OK.

Meine maus lässt alles stehen für die "unterwegs"
    Und zum spielen sind die Ringos der brüller. Naja, mal es ich ja auch Schokolade.... :p

ruhige nacht noch

• Hallo Veralina!

Ich hab nene Tipp für Dich, weil meiner auch Frolic-Junkie ist. :kopfwand:

Es gibt bei Fressnapf eine Sorte "Hundefutter", die heißt "Mellows".
    Es sind auch Ringe, sie sind rot, sie riechen wie Frolic und sie schmecken - laut Pepe - auch so.

Nur: Sie haben keinen Zucker und sind fettredutziert! (Geschmacksrichtungen Rind (wie Frolic) und Geflügel)

Die habe ich jetzt als Leckerli, weil sie wenigstens ein kleines bißchen besser sind, aber meinen Hund genauso belohnen. Kostens 2,40 Euro/1 kg glaub ich.

• als ich vor einigen wochen mit bailey bei meinem vater zu besuch war 2 tage hatte ich das futter vergessen und da man mitten im thüringer wald aufm dörfli keine chance hat gutes hundefutter zu bekommen, habe ich frolic gekauft. bailey hat sich die beiden tage sowas ins essen geworfen und fast 1kg in den beiden tagen gefressen. den rest der tüte habe ich als leckerlies mit nach hause genommen...

• Natürlich ist Hundchen scharf auf Frolic & Co. Ist ja kein Wunder bei den leckeren Lockstoffen (Zucker, u. A.).

Wenn das nicht so wäre, hätte sich Masterfoods aber gehörig bei der Rezeptur vertan.

Clarence bekommt DAS jedenfalls nicht - auch nicht zwischendurch. Natürlich ist es durchaus nicht gleich in hohem Maße schädlich - für "besondere" Gelegnheiten. Aber (das Futter selbst ist ja schon Schund) ich unterstütze diese Firma nicht.

Die Machen durch ihre komischen Sachen schon genug Umsatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!