Zahnplege Pulver gegen Zahnstein?!
-
-
Zitat
Das wäre super nett von dir!
Das mit dem Zähneputzen werd ich dann einfach auch mal versuchen. Aber da lass ich mir noch Zeit, mich mental drauf vorzubereiten
Was für Uahnpasta kann man denn da empfehlen?
Mach ich gerne - geb Dir dann morgen hier Bescheid
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und? Hast Du etwas rausbekommen?
Das Hundchen schnarcht mir gerade vor, liegt auf dem Sofa... Schnarchen Eure Hunde auch so laut?!
-
Hallo Pfoetchen:
sorry - bin gestern nicht mehr zum schreiben gekommen.
Hab sie angerufen ..... es ist ein Spray was jetzt nicht den Zahnstein löst sondern ihn vermindern soll (so wie im Forum hier auch schon angesprochen) - sprich man sprüht dass auf die Zähne auf und "gut ist" wenn Hund sich das gefallen lässt. Also gäbe es die Möglichkeit wenn der zahnstein wirklich jetzt ganz dolle ist ihn vom TA entfernen zu lassen und dann durch richtige Pflege versuchen den Zahnstein in Grenzen zu halten. Und das geht wohl auch mit dem Spray (und natürlich in Kombi mit Kauknochen und Co.
Von einem Pulver dass den Zahnstein auflösen soll hat sie noch nichts gehört ....
Ich hab hier noch was gefunden:
OROZYME Zahnpflege-Gel ..... vielleicht schaust Du Dir das mal an (über Google suchen) - das gibt man auch auf die Zähne (sprich kein putzen erforderlich) ..... hört sich ganz gut an (aber entfernen tut es den Zahnstein auch nicht - eben auch zur Vorbeugung)
LG[/url]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!