-
-
Hallo zusammen,
Ich weiß das die ein Hundeforum ist aber ich hab gesehen das viele von euch auch Kaninchen haben. Vielleicht habt ihr ja lust Bilder von euren Gehegen und der Einrichtung reinzustellen. Den ich brauch da no ein paar ideen. Den meins ist no ein bissle leer. Und vielleicht könntet ihr no dazu schreiben woher ihr die Sachen habt.
Würd mich über Bilder und Anregungen freuen.
Grüßle Karen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich hab zwar keine Fotos hier, aber ich erzähl trotzdem mal was bei uns si drinn ist!
- Verschiedene Häuschen
- Stall den man über einen Gang nach oben erreicht
- Katzenklo
- Kiste mit Erde
- Kiste mit Sand
- Große Steine
- Äste/Zweige
- Kleine Baumscheiben
- und natürlich jeden tag viiiiiieeeel Grünzeugs aus dem Garten -
Danke für die Antwort.
Bei mir isch des Problem wenn ich ihnen drausen Grünzeug geb. Wie Apfel oder Gurke oder so. Isch des nach ner halben Stunde übersät mit Ameisen und die essen des dann. Hasch vielleicht jemand ne idee was ich dagegen machen kann??
Grüßle -
Hallo Karen,
ist ja lustig, diese Frage stellte ich gestern abend im Ziegenforum *ggg*.
Man gab mir folgende Anregungen
vielleicht hilft es dir ja
http://www.heimwerker.de/heimw…tall-und-nager-kaefi.htmlhttp://www.neckermann.de/index…up=&ct=1&mb_v301_ch=f3b9c
Inneneinrichtungen: Wurzeln, grosse Steine, Zweige zum Nagen, Tongefässe, das Aussengehege immer verstellen, wegen dem Gras. Trinkflasche, Kanbberzeug, Grünzeug, also Salate, hartes Brot harte Brötchen sie lieben Vollkornbrötchen, ein grossen Haus, mit Flachdach, wo er rauf und runter hüpfen kann.
Und viel Platz.
viel Spass noch
Tine -
Danke für die Antworten.
Vielleicht hat ja noch jemand Bilder von seinem Ausengehege??
Oder noch einen Tipp wie ich die Ameisen vom Frischfutter fernhalten kann??
Grüßle Karen -
-
Meins ist gerade am Entstehen *thread aufmerksam mitles*
-
Hm, hier sind ein paar Bilder von meinem
-
Wow Sascha!!! Ein super Gehe hast du da!!! Suchst du zufällig noch einen kastrierten Rammler und eine unkastrierte Häsin?
-
Ich suche tatsächlich noch einen kastrierten Rammler ...
Finde ich ja witzig, dass ihr den Auslauf so toll findet, für meinen Geschmack ist er nämlich fast schon ein wenig klein Was auf jeden Fall wieder rein muss ist eine zweite Hütte im Gehege (meine alte hat den letzten Herbst nicht überlebt) und dann schwirren da noch so Ideen wie Sandkuhle, ein Hügel und vielleicht sogar ein kleiner Teich in meinem Kopf herum ... mal schauen ...
-
Zitat
Ich suche tatsächlich noch einen kastrierten Rammler ...
Nur einen kastrierten Rammler? Keine unkastrierte Häsin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!