Durchfall - Wetter Schuld?
-
-
Stimmt und essen tun die meisten Leute bei dem Wetter auch nicht so viel...
LG, Jenny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Zusammen,
stimmt, bei dem Wetter gibt es nur eines: Ins Wasser liegen und nichts tun. Aber gerade junge Hunde sehen das anders.
Lady frisst gut, aber das war noch nie anders, ausser während der Grippe. Dafür will sie im Moment nicht raus gehen und wenn, dann dreht sie gleich wieder um, nach dem sie "leer" ist.
Bin ich froh, habe ich den Hundeanhänger beim Fahrrad ... :-))
vlg Söggli
-
Zitat
Hi Zusammen,
stimmt, bei dem Wetter gibt es nur eines: Ins Wasser liegen und nichts tun. Aber gerade junge Hunde sehen das anders.
Dafür will sie im Moment nicht raus gehen und wenn, dann dreht sie gleich wieder um, nach dem sie "leer" ist.
iSo sollte man es momentan auch machen. In der Frühe einen längeren Spaziergang und danach nur noch das Nötigste. Wenn die Hunde mal weniger Auslauf haben, fehlt ihnen sicherlich nichts. Zumal sie bei der Hitze leiden. Unsere Hunde sind überwiegend schwarz und auf deren Rücken kannst du, wenn sie durch die Sonne laufen, Eier braten.
LG
Nele -
Entweder in der Früh/am Abend lang raus, oder Mittags an schattigen Orten (z.B. Park) spazierengehen. Wir gehen jetzt raus und da wird dann ne ordentliche Runde gebadet!
LG, Jenny und Wasserratte Wolfi
-
Hi Zusammen,
also das Joghurt-Zeug hat Lady sehr gut geschmeckt aber geholfen hat es erst nach einiger Zeit. Aber das Zeug ist verdammt teuer, mein Mann macht bald den Kopfstand! Erst die Joghurts für Lady, dann noch Babybrei u.ä. für die Nager .... Momentan bekommt Lady nur noch Bioflorin ins Futter (wegen Magen-Problemen / anderer Thread) und jeden Abend einen Greenie. Die Dinger sind gut für die Zähne und helfen auch der Verdauung. Sehr praktisch. :-))
vlg Söggli
-
-
Hallo,
die Darmschleimhaut mit Joghurt aufzubauen, dauert schon eine gewisse Zeit.
Warum ist der Joghurt bei Euch so teuer? Bei uns kostet er,glaube ich, um die 30 Cent im Aldi.Viele Grüße
Conny -
Hallo Conny,
naja, hier in der CH ist wohl alles etwas teurer ...
vlg Söggli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!