Unser erstes Lamm ist endlich da :-)
-
-
Hallo
wie süüüüüßßßßßßß!!!
...und alle haben mit meiner Mama GeburtstagGruß
Kathrin & Mädels -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huuiii, sind die "bützelig".....
-
Hallo,
so geht´s dann auch ;-) .... erst warten wir wochenlang auf das erste Lämmchen und dann lammt eine Mutter, von der wir vor 2 Tagen noch sicher waren, dass sie nicht mal tragend ist......
Es ist unsere ¾ Blacky Dame Belle......sie hat ein ganz putziges Böckchen bekommen. Schaut aus wie ein Zwerg-Blacky ( auch die typische Zeichnung im Gesicht, ansonsten weiß, hat aber ein lackschwarzes rechtes Vorderbein und die Schwanzspitze ist schwarz J Der kleine Mann heißt Paddy.....
Fotos wird es heut abend online geben.
Liebe immer noch verdatterte Grüße
Alexandra -
Hey Pfannkuchs!
War abwesend, daher erst jetzt meine herzlichsten Glückwünsche zum äußerst niedlichen Nachwuchs!
Und so schön bunt! :freude:Was lange wärt wird also endlich gut!
VG Kai
-
Hallo Alex
Ich war genauso überrascht wie du.... Mein Fahrlehrer fand es nicht so interessant....( er ist ja immer vorwitzig, aber dann...)
Herzlichen Glückwunsch!!Gruß
Kathrin & Mädels -
-
Hey,
in 15 Minuten etwa sind die neuen Fotos online !!!
Liebe Grüße
Alex -
Ach, was ne herrliche, bunte Rasselbande!!! Zu schön...
Nochmal Glückwunsch :freude: zum Nachwuchs -
Hallo Alex
Ich bin zu Hause und habe mir sofort die Fotos angeschaut.....ein süßer kleiner Fratz
Gruß
Kathrin & Mädels -
Hi Alex,
wenn ich die Bilder so sehe muß ich wohl das "sparen" anfangenLG
Anke -
Hi Anke,
und von Kindesbeinen eingehütet werden die kleinen Frätze auch !!!
Ach ja, gestern ganz spät abends sind noch 2 Lämmis angekommen. Ein fast schwarzes Böckchen von einer braunen Mama und 1 weißes Mädel mit mehreren hell braunen Fleckchen.
Leider sind die Batterien an der Kamera leer ;-)
Ach nochwas Neues.......2 Blackface Lämmer ( 3 Monate jung ) sind gestern in der Hundebox von Westfalen nach Nordhessen umgezogen :-))
Zwillingsmädels....sobald neue Batterien da sind, wird es natürlich wieder aktuelle Fotos geben.
Liebe Grüße
Alexandra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!