Und schon wieder Blut im Urin...
-
-
Zitat
Heute um 16Uhr hab ich einen Termin in Lüneburg. Langsam befürchte ich das Schlimmste, auch wenn es Rocky so gut geht...aber irgendwann muss das doch auch ein Ende haben mit den Blutungen :/
Ich hoffe, es kommt nicht zur OP Um 15uhr fahren wir los....Ich drück euch heute ganz fest die Daumen
Laß den Kopf nicht hängenLiebe Grüße
xu_xu -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Dominica,
auch wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten, daß endlich die richtige Diagnose mit erfolgreicher Behandlung erfolgt.
Lass Dich mal feste
Liebe und mitfühlende Grüße
-
Wir drücken selbstverständlich auch mit. Und zwar Daumen und Pfoten.
Toi, toi, toi ....
-
Danke euch
Wir sind gerade erst zurückgekommen. Der TA hat u.a. Rockys Prostata untersucht und meinte, die wäre ziemlich geschwollen. Also die Diagnose zur Zeit lautet: Prostatahyperthropie
Er hat nun eine chemische Kastration gespritzt bekommen und muss wieder AB nehmen. wenn er in 2-3 Monaten kein Blut mehr verliert, dann ist es 100% die Prostata und er muss kastriert werden
Sollte er aber in den 2 Monaten wieder bluten, dann muss ich sofort wieder in die Klinik und der Untersuchungsmarathon geht weiter :/
Das heißt wohl schon wieder: Abwarten, Tee trinken und hoffen, dass es nichts Schlimmeres istWas ich aber vergessen habe zu fragen ist, ob er weiterhin "Urinary" zu fressen bekommen soll. Was meint ihr? Ich werde morgen wohl noch einmal anrufen und nachfragen.
-
Hallo Dominica,
würde in jedem Fall noch mal anrufen.
Aber das ist ja jetzt wenigstens mal eine Diagnose, mit der man was anfangen kann.
Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten und schließen Euch in unser Nachtgebet ein.Mitfühlende Grüße
-
-
danke Uschi
Ich habe Angst, dass Rocky sich durch die Spritze und die vielleicht darauffolgende Kastration zu sehr im Wesen verändert oder inkontinent wird Aber wenn man ihm anders nicht helfen kann, dann führt leider kein Weg dran vorbei Es wäre immerhin eine Diagnose, die er besser wegstecken könnte, als z.B. ein Tumor...aber wie gesagt, wir müssen erst einmal abwarten, wie es sich nun entwickelt.
Edit: 04.08.07:
Rocky verliert die ganze Zeit wieder tröpchenweise Blut und sogar Urin! Irgendwann muss es doch auch mal ein Ende haben -
Zitat
Edit: 04.08.07:
Rocky verliert die ganze Zeit wieder tröpchenweise Blut und sogar Urin! Irgendwann muss es doch auch mal ein Ende habenHallo Dominica,
mensch das tut mir so leid :/ Hört das denn nie auf..
Ich würde dir so gerne helfen, aber leider kann ich nichts machen.Ich wünsche Rocky alles Gute und dir ganz starke Nerven
Halt den Kopf hoch und versuch stark zu sein. Wünsche dir ganz viel Kraft.In Gedanken bei euch.
Liebe Grüße
xu_xu -
Hallo Domenica,
ach menno, ich dachte, dass du nun mal Glück hast und es ist nichts tragisches. Ihr armen, da macht ihr was mit, würde dir auch gerne helfen aber das kann ich leider nicht.
ich denke an euch, dass du bald berichten kannst, dass es besser ist und wird.
-
Gestern abend war der reinste Albtraum! Zuerst fing es mit einer kleinen Pfütze auf dem Fußboden an, wo ich schon befürchtet hatte, dass Rocky durch die chemische Kastration inkontinent geworden ist. Aber das wäre ja praktisch unmöglich gewesen, 2 Tage nach der Spritze, oder?
Danach tropfte es fast ununterbrochen, zuerst nur Urin, dann Urin mit Blut vermischt und zuletzt nur Blut.
Das Komische daran war, dass Rocky nichts davon gemerkt hat, dass es die ganze Zeit tropfte. Es ging ihm recht gut und er hatte mich nur "verwundert" angeguckt, weil ich so oft den Boden gewischt habSeit heute Nacht hab ich aber keinen einzigen Tropfen mehr entdeckt. Was war das gestern bloß? War das vielleicht eine Reaktion von den AB oder der ch. Kastration?
Edit: zu früh gefreut...es geht wieder los :/ Wieso uriniert er plötzlich unkontrolliert? Was hat das mit der Prostata zu tun?
-
Hallo ,
wurde der PH-Wert schon mal gemessen im Urin ?
Ich habe 2 Dalmatiner die bekanntlich zu allen Arten von Steinen neigen .
Bin in mehreren Dalmatinerforen und wir haben immer wieder die Probleme mit Urin verlieren / Blut im Urin usw.
Der PH-Wert im Hundeurin sollte zwischen 6 und 7 liegen näher zu 7 !!
Alles darunter ist zu sauer , darüber zu basisch . In beiden Fällen bilden sich Kristalle vermehrt und führen zu Steinen !!!
Hier kann ich dir nur empfehlen wenn dein Hund eh nicht alles verträgt schnellst möglich auf Purinarme Rohernährung umzustellen.
Ich selbst fütter so
Solltest du das in Betracht ziehn bin ich dir gerne behilflich .
Tel : 08124 / 907171PS : Purinarme Rohernährung kann nie schaden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!