Die etwas andere Tierschutzseite
-
-
Eine Freundin von mir hat eine neue Tierschutzseite ins Leben gerufen wo Tierheime und Tiere per Video vorgestellt werden.
Das ist sie: http://www.tiersuchtmensch.deWäre schön wenn ihr mal rein schaut und super wäre es natürlich auch wenn ihr die Seite weiter verbreitet oder auf euren Hp`s verlinkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht erstmal ganz interessant aus. Leider kann ich nichts öffnen und irgendwie wirkt die Seite auch noch so steril.
Ein paar Bilder von den zu vermittelnden Tieren oder so wären schön.
Des Weiteren konnte ich kein einziges Tier finden, was ein neues Herrchen oder Frauchen sucht?
Ist die Seite noch im Aufbau? -
Ich hab auch nichts gefunden.
Weder Tiere die Menschen suchen noch sonst etwas .... Die Videos liefen auch nicht - aber Werbung und nochmal Werbung :kopfwand: -
Zitat
Sieht erstmal ganz interessant aus. Leider kann ich nichts öffnen und irgendwie wirkt die Seite auch noch so steril.
Ein paar Bilder von den zu vermittelnden Tieren oder so wären schön.
Des Weiteren konnte ich kein einziges Tier finden, was ein neues Herrchen oder Frauchen sucht?
Ist die Seite noch im Aufbau?du musst dir das video angucken, da werden einzelne tierheime und die tiere dort vorgestellt.
ich finde es eine gute idee, aber nachteilig finde ich, dass man nicht gezielt nur nach hunden, oder katzen oder wie auch immer suchen kann, sondern immer das komplette video angucken muss.
aber ich finds super schön gemacht! -
Die Seite soll ja nicht nur dafür da sein um einzelne Tierheimtiere vorzustellen sondern eben auch das jeweilige Tierheim bzw. die jeweilige Orga.
Man kann es etwas vergleichen mit der Sendung "Tiere suchen ein zu Hause", nur das es eben nicht über`s Fernsehen läuft sondern über den PC per Videoclip.
Es gibt eben schon so viele Tierschutzseiten wo die Tiere nur per Bild vorgestellt werden und das soll auf dieser Hp eben anders sein.
Und die Werbung verschwindet sobald die Seite gut läuft, sie ist wie gesagt gerade erst online. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!