-
-
Hey zusammen,
ich habe ein großes Problem.
Ich habe seit Freitag eine Jack Russel Hündin, 6Monate zu Besuch.
Sie ist ein super klasse Hund und ich habe sie total in mein Herz geschlossen.
Nun habe ich gestern erfahren, das ihre Besitzerin die kleine Maus abgeben möchte.Ich plane zwar seit einigen Monaten meinen Zweithund, jedoch hatte ich eine andere Rasse im Kopf.
Es sollte eigentlich ein Flat werden.
Jedoch ist meine "Wunschhündin" von meinen Flat-Züchtern leer geblieben, so dass ich auf die 2te Hündin meiner Züchter warten möchte, was jedoch noch dauern kann, bis sie bereit ist.Nun bekomme ich von vielen gesagt, das es Schicksal war, das die Flathündin leer ist und der Jacky bei mir zu Besuch ist.
Der Jacky und meine Hündin verstehen sich super, die beiden sind ein tolles Gespann.
Ich bin nun total hin und her gerissen, ob ich sie behalten soll oder lieber helfe, eine bessere Familie für sie zu finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Problem frage: behalten oder abgeben....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich glaube ja ans schicksal und würde die kleene behalten. dass sie sich gut mit deiner grossen versteht ist zudem ein echter wink
-
Hallo,
das ist eine Entscheidung, die Dir niemand abnehmen kann.
Schau der Hündin in die Augen und überlege, ob Du sie abgeben kannst/willst.
Für mich wäre es eine Entscheidung des Herzens, die mir keiner abnehmen kann.
Liebe Grüße und viel Glück bei der für Dich richtigen Entscheidung
Brinchen -
Mal ganz ehrlich - ich glaube, Du hast Dich doch schon entschieden, das Hundchen zu behalten...Sonst würdest Du garnicht erst darüber nachdenken!
Da Du aber nach Meinungen fragst, sollst Du meine auch hören:
Ich würde den Hund behalten. Er verträgt sich mit Deiner und Du hast ihn auch schon ins Herz geschlossen. Es soll also wohl so sein, dass er bei Dir bleibt. Ich wäre mir sicher, dass ich es so machen würde.Gruß
hamster -
So schlafen die beiden....
Edit: Bild vieeeeeeel zu groß !!
-
-
ja das ist eine sehr schwere Entscheidung. Die nur du alleine entscheiden kannst. Das Schicksal hat dir eine Hündin zu Besuch beschert, die du und dein Hund ins Herz geschlossen hast. Und das Schicksal hat dir es beschert, dass sie nun abgegeben wird.
Wie ich grad bei Hamster lese, hat er mir grad den Wind aus den Segeln genommen, denn dies wollte ich auch schreiben.
Ich wünsche dir viel Glück, und sag Bescheid, wie du dich entschieden hast, und dann ist ja klar, wir wollen Bilder sehen!!!!!
-
-
-
Ich nehm das auch nicht krumm, passiert öfter. Aber als ich mich angemeldet habe, ist mir grad nix blöderes eingefallen. Mein Hund sah damals halt aus wie ein Hamster....
Schade, dass das Bild so groß ist....Und die Starterin ist anscheinend von unseren Ratschlägen nicht so begeistert, sie schreibt garnix mehr...
Gruß
hamsterline -
sorry bin auf der Arbeit *g*
ka warum das Bild so groß ist, sollte es eigentlich nicht *g*
Ich bin echt am grübeln.Habe die kleine schon gerne, vorallem ist sie toll und sie will lernen, etc...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!