Ich hoffe das der kleine KODY die Kraft hat zum überleben...
-
-
Uff, da bin ich froh, dass es erstmal Entwarnung gibt!
Aber die anderen haben schon Recht. Fahr zu ihm in die Klinik und besuche ihn. Die Ärzte dort werden entscheiden können, ob ein Besuch gut für ihn ist oder nicht. Unser Westie war auch mal mehrere Tage in der Tierklinik und wir durften ihn nur einmal besuchen, weil es für ihn zu anstrengend war. Ich kann dir sagen - dort sitzen und ihn im Arm halten hat mich beruhigt - und ihn nicht sehen dürfen, das war die Hölle!!!!
Und wenn es zum Schlimmsten kommt und man kann nicht dabei sein, das ist das Allerschrecklichste!!! Und da red ich auch aus eigener Erfahrung.
Ich drück Dich mal und schieb Dir ein bißchen Kraft rüber...
Gruß
hamster -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich hoffe das der kleine KODY die Kraft hat zum überleben...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
DANKE DANKE Hamster und alle andere die mir mut und kräfte schenken..Und für die ganzen Kommentare...Ich musste es mir einfach von der Seele schreiben.....Ihr seht ja rechts das kleine Foto von unserem Kody....
So ein süsser kleiner KNUDDEL....So ein lieber Hundi...
-
Auch von mir alles Gute für den Kleinen, ich würd auch in die Klinik fahren.
Schön, dass ihr erstmal die Entwarnung habt und er außer Lebensgefahr ist.
Der ist wirklich ganz süß und knuffig.
LG Noora -
Hallo,
...schön dass die kleine Nase ausser Lebensgefahr ist. :^^:
Jetzt Kopf hoch!
Er ist ja jetzt in guten Händen und bekommt alle Hilfe die er braucht.
Das einzige, was ihm jetzt sicherlich fehlt, bist Du.Fahre zu ihm und zeige Deinem Team-Partner, dass Du für ihn da bist.
Er braucht das jetzt und Dich wird es auch beruhigen.Und wenn er wieder fit und zuhause ist, stell mal schöne Bilder von
ihm ein. Dann sieht die Welt schon wieder anders aus.Knuddel ihn von uns! Viel Glück für den Kleinen!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Also mein Bärchen sprich mein Freund hat grade angerufen...Der kleine muss jetzt erstmal zu weiteren untersuchungen in der Tierklinik bleiben...Und wir können Ihn vielleicht auch erst heute Abend wiedersehen....Die Ärzte denke das er einen angeborenen Leberfehler hat....Sprich durchbluntungstörungen der Leber oder Funktionsstörungen der Leber...Aber genaueres wissen wir wahrscheinlich erst um 16 Uhr....Wenn die restlichen ergebnisse da sind...
Ich bin so froh das er jetzt in der Klinik ist und man Ihn richtig helfen kann...Denn beim Tierarzt war es eher so -son naja was kann man als nächstes tun und und und-....halt ein riesen FRAGE Zeichen....Und in der Tierklinik wissen sie was sie da tun....ICH DANKE WIRKLICH ALLEN DIE MIT MIR FÜHLEN UND MICH BERUHIGEN...Echt ein tolles FORUM.....ICH DANKE EUCH...
-
-
Wir drücken Euch auch alle Daumen und Pfoten , damit es Eurem kleinen Schatz bald wieder richtig gut geht .
Fahre hin , und sei bei ihm , das braucht er sicher als Beruhigung .Er sieht ja so knuffig aus .
-
Also neues vom Kody....Die Tierärztin in der Tierklinik denkt das es ein angeborener Leberfehler ist um 16 Uhr wissen wir es 100% ig...Aber ich denke es ist so weil alle anderen Puzzle teile passen einfach inzwischen zusammen,sowie das Kody seid 3 Wochen nichts zugenommen hat der wiegt mit seinen 13 Wochen 1070 gramm deswegen waren wir ja auch schon beim Tierarzt...und andauernd nach dem Fressen hat einen Blähbauch...Mal frisst er als wenn er ein Raubtier wär und mal frisst er gar nichts..Also denke ich das es ein angeborener Leberfehler sein wird...Was tun????Keine Ahnung wenn wir die Werte wissen müssen wir eh in die Tierklinik weil der Arzt denn mit uns sprechen möchte...
....ANGST.......Ich würd ja irgendwie gerne Fotos von dem kleinen süssen Kody reinstellen aber ich weiss gar nicht wie ich sie hier in den Text reinbekomme....Und wieviel kb zugelassen sind....
LG SUSI[/url]
-
Unsere Westiemaus hatte eine Fettleber, wir haben das aber über Jahre mit Medikamenten gut im Griff gehabt. Ich glaube, Stoffwechselstörungen kann man schon ganz gut behandeln, aber Expertin bin ich natürlich nicht.
Gruß
hamster, die alle Daumen für euch drückt! -
Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt und ich hoffe, dass der Kleine gute Chancen hat, alles unbeschadet zu überstehen!
Erstmal sehr wichtig, dass er sich in tierärztlicher Dauerbehandlung befindet und nichts versäumt wird!
Alles, alles Gute für Euren Kleinen!
-
Schau mal hier, das ist die Test Seite, da kannst du testen und versuchen und da wird dir au gesagt, wie Bilder reingestellt werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!