Ich hoffe das der kleine KODY die Kraft hat zum überleben...
-
-
wir drücken alle daumen und pfoten das es dem kleinen bald wieder besser geht :umarmen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ich hoffe das der kleine KODY die Kraft hat zum überleben...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also neues vom Kody....Wir waren ebend in der Tierklinik die Leberwerte haben ergeben DAS KODY ---LEBERSHUNT--- hat....www.lebershunt.de
....Lebershunt kurz erklärt er muss operiert werden aber bei seinen 1070 gramm sieht es gar nicht so gut aus....Er muss erstmal 3 Tage in der Klinik bleiben um zu schauen ob er mit Diätfutter und Antbiotikum schafft noch etwas zuzunehmen ansonsten muss er in den nächsten Tag Operiert werden...Mit einem quälendem Risiko...Ich wünsche mir so das er es schafft und ich werde alles versuchen das er bald wieder gesund bei uns ist....Denn wenn er die Operation überlebt kann man ihn als geheilt nennen.....Auch wenn die Chancen sehr schlecht für Kody stehen werde ich alles versuchen..... -
Ach je, ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut geht bei der Operation!!! Das hört sich ja gar nicht gut an.... :|
-
Hallo,
...das ist natürlich eine schwerwiegende Erkrankung.
Aber, seid froh, dass ihr jetzt wisst woran ihr seid und dass
es eine Möglichkeit der Heilung gibt.Nach Angaben der Homepage sind die Chancen gut:
Die Überlebensrate der Operation liegt bei über 90%.
Die Langzeit-Erfolgsrate liegt bei ungefähr 85%.
Ohne den Aufbau und die anschliessende OP würde er
unweigerlich und qualvoll sterben.Also macht ihr das Richtige für den kleinen Mann und gebt
ihm dadurch die Möglichkeit bei Euch zu bleiben.
Eine ausgezeichnete Entscheidung.Ich wünsche alles Gute für Euch und den Kleinen.
Haltet uns auf dem Laufenden.Wir drücken Euch die Daumen!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Ich habe vorher noch nie etwas von der Krankheit gehört. Ich habe eben auch auf der Homepage gelesen, theoretisch liegen die Chancen recht gut, ber ein Yorkie in der Gewichtsklasse ist natürlich heikel. Ich drücke euch die Daumen, dass er noch ein bißchen zulegt und die OP gut übersteht und ohne Komplikationen verläuft.
Hast du die Züchterin informiert? Wäre ja vielleicht wichtig, dass die Elterntiere nicht mehr zur Zucht eingesetzt werden.
-
-
Guten Morgen,ja ich stehe mit der Züchterin ständig in Verbindung....Also von Anfang an hab ich mit Ihr telefoniert als die Symptome und die Tierarzt besuche anfingen....Und auch vorher haben wir öfter telefoniert und E-Mails geschrieben..
....
Naja sie mag das nicht so ganz glauben...Denn sie kannte die Krankheit vorher auch nicht....Und der Vater von Kody ist ein Deckrüde von einer anderen Züchterin...Der auch mehrere Pokale bei Ausstellungen gewonnen hat....Ich hab gestern den ganzen Abend bei Google über Erfahrungen mit der Krankheit gesucht....Und hab da so einiges gelesen....Die meisten schwärmen von der Frau Dr. Grevel aus Leipzig...
Sie ist auf dieser Kranheit spezialisiert...Und hat eine hohe erfolgsquote...Aber wie gesagt mein kleiner Kody mit 1070 gramm....Also wir haben heute Morgen bei der Tierklinik angerufen und die sagten das Kody munter ist und das er bis jetzt keinen Anfall mehr hatte...
Super bis hier aber wenn ich an die OP denke....Weil sein kleiner körper hat kaum kräfte zum kämpfen....Und dann kommt es ja auch noch darauf an wo sich dieser shunt befindet,in der Leber oder ausserhalb...
Ohmann da kommt noch so einiges auf uns und den kleinen KODY zu... -
Hallo susisusi,
...morgen Nachmittag kommt auf VOX um 17.00Uhr ein
Bericht in 'Menschen, Tieren & Doktoren' über einen Hund,
ich glaube auch ein Yorkie, (meine Frau hat mir das erzählt)
der die gleiche Erkrankung hat, wie Dein Kody.Ist sicherlich interessant für Dich.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Hey SUPER,Danke,den Bericht werden wir uns auf jeden Fall angucken...Ich habe heute auch schon auf Vox 17 Uhr geguckt aber auch nicht bis zuende....Ich hab schon zu meinem Freund gesagt wäre ja auch ein ding wenn sie ausgerechnet jetzt bzw heute was über Lebershunt bringen würden...
Denn ich gucke mir sehr häufig um 17 Uhr VOX an und hab da auch noch NIE was über Lebershunt gehört...Umso besser das ich DANK DIR weiss das Morgen was darüber bei VOX zu finden ist...Ich hab heute auch den ganzen Tag im Internet gelesen....Über irgend welche Erfahrungen und Informationen...
Kody ging es heute in der Klinik etwas besser,der hat gierig Kuchen gegessen...Wie son Krümelmonster sagte die Schwester..Der war so gierig das er gebellt hat...
Ich hab Ihn mir richtig vorgestellt...So die Schnauze voller Krümel und gierig bellend...Aber besuchen dürfen wir Ihn leider nicht...Die Schwester sagte er würde zu sehr leiden wenn wir wieder gehen...Naja ich hoffe das alles so klappt wie wir es bis jetzt geplant haben...Ich DANKE Dir erstmal SUPER doll für die Information...
GANZ DICKES DANKESCHÖN...
LG SUSI
-
Hallo,
...keine Ursache. :^^:
Hoffe der Bericht ist hilfreich.
Wenn ihr Kody wieder besuchen dürft,
knuddelt das krümelmonster von uns.liebe Grüsse ... Patrick
-
ich habe den thread eben erst gelesen...
so ein tapferer, kleiner kerl!
er MUSS es schaffen!!!! er MUSS einfach!!!!
hier werden auch alle daumen und pfoten für euch gedrückt!!! und den bericht auf VOX werde ich mir auch morgen mal anschauen. ich habe nämlich auch noch nie von diesem krankheitsbild gehört. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!