Ich hoffe das der kleine KODY die Kraft hat zum überleben...

• GUTEN MORGEN....DANKE BRINISAN.....Ich hab ihn den Foren auch schon einiges über Euch gelesen....Gespannt gelesen...Weil ich hab mich schonmal im April hier im Dogforum angemeldet gehabt bevor wir Kody bei der Züchterin abgeholt haben...Ich wollte einpaar Informationen in den Foren sammeln....Fressen erziehung und und und....Leider musste ich mich hier vorstellen und habe die Mail zu spät gelesen und wurde promt wieder rausgeschmissen...Naja nun bin ich wieder da und habt mich auch ganz brav vorgestellt....

Zu Kody....Bis jetzt war Kody auch richtig tapfer er ist immer noch in der Klinik,wir haben heute Morgen gleich um 7 Uhr in der Klinik angerufen und gefragt wie es Ihm geht...Die Schwester sagte er nimmt momentan die Diät an....Was eigentlich erstmal ein gutes Zeichen ist....Aber er bekommt sie ja auch seid 2 Tage ....

Ich habe Angst das der Körper die Diät erstmal annimmt aber das der Körper in den nächsten Tag zu schwach ist und er zurück in seinen Anfällen fällt...Weil dann müsste er sofort operiert werden..Sonst würde es passieren das er ins Koma fällt...

Und wir haben uns seid 3 Tagen über Leipzig Informiert,da gibt es wohl eine spezialistin für Lebershunt....Die auch sehr viele Erfolgsqouten haben soll,aber sie hat bis jetzt LEIDER NICHT zurück gerufen....Wir rufen dort jeden Tag an und fragen nach wann sie sich denn bei uns meldet...Aber leider hat sie auch sehr viel zu tun....Ich hoffe das Kody´s Diät slange anschlägt bis wir was in Leipzig erreicht haben denn ich würde Ihn gerne in Leipzig operieren lassen....Und die Diät soll Ihn auch erstmal etwas aufpeppeln...

Naja auf jeden Fall werde ich mir den Bericht HEUTE um 17 Uhr wahrscheinlich NICHT ansehen können denn wir müssen denke ich gegen 16 Uhr erstmal in die Klinik die Ärztin möchte mit uns sprechen wie es erstmal weitergeht und ob wir Kody heute erstmal wieder mit nachhause nehmen können....HOFFENTLICH ICH VERMISS DEN KLEINEN JA SO SEHR.......Ja und früher zu Klinik brauchen wir auch nicht fahren weil die Ärztin erst gegen 16 Uhr da ist...Und später zu Klinik und Kody warten lassen möchte ich auch nicht....Vielleicht gibt es auch auch eine Wiederholung von dem Bericht....

Ich meld mich nach der Klinik wieder um neues Preiszugeben....Ich hoffe der kleine darf heute Nacht wieder bei uns schlafen....

LG SUSI

• Ich DANKE Dir Melsun und alle anderen für all die Daumen und Pfötchen die für den kleinen süssen Kody gedrückt werden....

DANKE DANKE DANKE....

LG SUSI

• Hoffentlich erreicht ihr bald die Ärztin und könnt mit ihr reden. Leider kenne ich mich mit dieser Krankheit auch nicht aus, denn sonst würde ich dir liebend gern helfen. Es ist echt schade um den Kleinen, dass er soviel durchmachen muss. Hoffentlich nimmt der Kleine zu, denn das Gewicht ist echt wenig. Daher hoffen und drücken wir alle die Daumen und Pfoten und warten auf freudige Antworten.

• Hoffentlich habt ihr bald Glück in leipzig daumen drück und Pfötchen natürlich auch für alles , wünsche euch alles Glück der welt für kody!!

LG Jutta

• Viele Hunde bzw Tierbesitzer kenn diese Krankheit noch nicht...Auch manche Tierärzte kennen sich mit dieser Krankheit noch nicht wirklich aus...Deshalb an alle die noch nicht viel oder gar nichts über dieser Krankheit gehört haben sollten sich einfach mal auf http://www.Lebershunt.de oder http://www.irish-wolfhound-poi…oint/Gesundheit/Shunt.htm
    einfach mal einpaar Informationen sammeln...

Bzw einfach die Symptome durchlesen für den Fall der Fälle das man das einfach mal gelesen hat....Ich hoffe natürlich NIEMANDEN dieses Leid....Aber wenn man die Symptome kennt kann man schneller handeln....Denn bei manchen Hunden kann es auch erst viel viel später auftreten...nach einpaar Jahren....Also die Symptome bei Lebershunt TREFFEN ALLE ausser erbrechen zu Kody....

Möglichen Symptome :

ruhiges Verhalten

schnell müde werden

träge sein

viel trinken und viel urinieren

verzögertes Wachstum, Zurückbleiben

schwache Muskelentwicklung

Erbrechen , manchmal auch Durchfall

Blasenentzündung, pressen beim Urin absetzten, Uratsteine

Abnormale Verhaltensweisen und Gehirn Symptome...

Gehrinsymptome können sein : speicheln, unbeholfen trinken, schwer schlucken, wie betrunken laufen, umfallen, zwangartige Bewegungen machen (so wie im Kreis laufen, durch die Wand laufen wollen), orientierungslos sein, unempfänglich sein, Kopf pressen, scheinbar blind sein, schlecht auf äußere Einflüsse reagieren, Anfälle, plötzlich einschlafen.

Und die Gehirnsymptome sind symptome die Kody alle hatte als er so einen Anfall bekam....Ich hab nur geheult wenn er einen solchen Anfall hatte er hat so leiden müssen...Insgesamt hatte er bei uns 3 solche Anfälle gehabt und den ersten davon hätte er fast nicht überlebt ....

LG SUSI...

• Oh je laß dich mal :umarmen:

das tut mir leid, aber die Kleinen sind zäher als man denkt.. das wird schon.

Was ich nur nicht ganz verstehe, das du den Kleinen nicht in so einer Situation begleitest? Soll kein Angriff sein, aber damals als ich meine Daisy einschläfern lassen musste, wollte ich mich auch "drücken", weil ich dachte ich verliere den Boden unter meinen Füßen.
    Bis mein Freund mir sagte, das er Daisy erst 1 Jahr kennt und es für Sie mit Sicherheit nix Beruhigenderes geben würde, als meine Anwesenheit. Dann hab ich halt die Zähne zusammengebissen.

Da muss man einfach durch-übrigens hab ich da auch drei Tage vorher nur geheult und nicht geschlafen...

LG Sandra

• Erst einmal Tut es mir sehr Leid um Deine Daisy....

Ich und mein Freund hoffen das die OP bei Kody gelingen wird und wir werden auch um Kody kämpfen...Egal wielange oder wie hart es sein wird...Er ist erst 13 Wochen alt und hat noch so vieles zu endecken...

Der kleine ist seid 06.06.07 in der Tierklinik,da waren wir Abends noch da weil die Ärztin mit uns sprechen wollte....Ich wollte den kleinen ja noch unbedingt sehen und knuddeln aber die Ärztin sagte es sei besser Ihn nicht zu sehen weil die kleinen welpen sehr traurig darauf reagieren wenn man wieder geht...Die verstehen das nicht und würden dann wahrscheinlich auch nicht mehr fressen...Und um das zu verhindern wurde uns "verweigert den Hund zu sehen"...

Am 07.06.07 wollten wir UNBEDINGT den kleinen besuchen und haben uns gleich früh erkundigt und wieder wurde uns geraten den Hund noch nicht zusehen weil wir wieder ohnen Ihn gehen würden und er das nicht versteht....Wir haben darauf hin 4 mal im laufe des Tages angerufen wie er sich entwickelt und wie es Ihm geht....Als er wohl gestern Kuchen zu fressen bekam ging es Ihn wohl super gut und er konnte nicht genug bekommen....

Heute am 08.07.07 werden wir mit der Ärtztin sprechen und ich hoffe das wir den kleinen auch endlich wieder mitnehmen dürfen....Und ich denke er wird sich riesig freuen genauso wie wir...Ich will ja unbedingt für den kleinen da sein...In der Zeit wo er in der Klink war haben wir uns jede Sekunde über dieser Krankheit und um der Ärztin aus Leipzig belesen...

Ich weiss leider auch nicht was richtig ist...Aber das was die Ärztin in Berlin sagten hatte ja auch einen Sinn ....Wenn ich den kleinen besuchen würde und plötzlich muss ich gehen und er darf nicht mit....Er würde auch so verdammt leiden....Weil er hat ja meist schon gejault wenn mein Freund 10 meter weiter vorgegangen ist Wenn wir mal im Wald spazieren waren...

Und amn hofft ja auch das es richtig ist was die Ärzte sagen...Der kleine muss erstmal wieder zu kräfte kommen....Glaub mir,ich leide so verdammt doll Ihn nicht sehen zu dürfen....

LG

• Hallo Susi,

ich werde heute nachmittag an Euch denken und ganz doll die Daumen drücken, dass ihr den Kleinen mit nach Hause nehmen dürft und natürlich, dass es in Leipzig alles klappt und die OP gut verläuft.

LG Noora
    :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!