Ich hoffe das der kleine KODY die Kraft hat zum überleben...
-
-
Hallo Susi,
ich halte Euch für heute Nachmittag ganz ganz fest die Daumen.
Ich kann es schon irgendwie verstehen, wenn die Ärzte meinen, daß es besser ist, den Kleinen nicht zu besuchen. Ich könnte mir vorstellen, daß jedes Mal wenn Ihr geht, ein riesiges Verlassenheitsgefühl aufkommt. Gerade bei einem so kleinen Welpen. Der kennt sicher noch nicht mal das Alleinebleiben.Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden, wie es Eurem Kody geht. Und hoffentlich erreicht Ihr die Ärztin in Leipzig bald.
Einen dicken
an Euch und Kody
von Christine -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich hoffe das der kleine KODY die Kraft hat zum überleben...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke Kristine fürs Daumen drücken....Wir haben grad bei der Klinik angerufen und wir dürfen den kleinen KODY heute GOTT SEI DANK erstmal abholen....Ohmann ich freue mich schon total...Die Ärztin fragte ob wir am Wochenende auch noch in der Klinik lassen wollen aber Ihm gehts mit dem Diätfutter erstmal besser und er hat Gott sei dank erstmal keine anfälle mehr gehabt dank dem Diät Futter...Und wenn er übers Wochenende wieder Anfälle hat gibt es ja auch den Notdienst oder halt die Klinik wieder...
Nun werden wir versuchen schnellstmöglichst die Ärtzin in Leipzig zu erreichen....Aber das kann sich auch erstmal hinziehen....
Solange Kody das Diätfutter verträgt haben wir auch erstmal etwas spielraum um alles zu planen....Mit Leipzig....Denn eine kurzfristige OP müsste hier denn in Berlin statt finden...Die kaum erfahrungen mit der Krankheiten haben....Bzw nicht soviel Erfahrungen wie die in Leipzig....Und ich möchte ja wirklich alles versuchen um den kleinen zu Retten...Jetzt freu ich mich erstmal den kleinen Fratz wieder zusehen....Die Ärtzin sagte wohl das Kody wohl die Ärtze immer anbellt wenn er was fressen möchte und beschäftigt werden möchte....Also ich denke wenn wir Ihn gestern besucht hätten und dann gegangen wären dann hätte er ziemlich doll gelitten....Wie Du schon sagtest er kennt es nicht allein zu sein....Umso schöner das er heute Abend erstmal wieder bei uns ist....
LG SUSI
-
das sind ja gute Nachrichten!!! Schön das du den Hund wieder holen kannst. Stellst denn mal Fotos ein?
-
Ich hab grad versucht Bilder von klein Kody hochzuladen...Aber irgendwie komm ich mit der technik nicht klar...
Ich versuch es nochmal....Bei imagshack steht vieles englisch und ich bin da eher für deutsch...
Vielleicht klappt es ja.... -
Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der die Sendung für euch heute aufnehmen kann, damit ihr sie euch später in Ruhe anschauen könnt.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass euer kleine Kody es schafft und dass sich die Ärztin in Leipzig meldet. Mir war die Krankheit bisher auch kein Begriff und sie scheint ja auch besonders bei Yorkies aufzutreten. Meine Erste Hundeerfahrung war auch ein Yorkie, der mich 16 Jahre begleitet hat. Kaum von der Züchterin (wohl eher Vermehrerin) weg hat er Staupe bekommen, wurde also dort nicht geimpft. Er hat auch nur 1000g gewogen und wir haben gekämpft, aber dank der Tierärztin die sich 24h um den Hund bemüht hat, hat die Kleine es geschafft. Sie sind zäh, ich hoffe eure schafft es!
-
-
SO Hier nun einpaar Fotos von dem kleinen Kody....Jetzt nachdem man weiss das er krank ist finde ich kann man das auf manchen Fotos auch sehen....Vor allem das auf den Fliesen...Da guck er mich total fertig an....
Viel Spass damit....KEINE ANGST AUF DEM ERSTEN BILD HAT ER NUR GESCHLAFEN....Ich find das immer süss das sie beim schlafen manchmal die süssesten Stellungen haben...
LG SUSI
-
Hallo Susi,
ganz herzig der Kleine.
Ich wünsche euch ein schönes, erholsames und vor allem anfallsfreies Wochenende.
Knuddelt und macht es euch schön.Gruß, Friederike
-
och ist der süss!!! Berichte mal wie es ihm das Wochenende über geht.
-
Jipppiiii gleich gehen wir Ihn abholen.....Ohmann bin ich aufgeregt.....
-
das ist ja ein goldiges Hündchen, so richtig handlich und knuddelig!
Jetzt holt ihn schnell heim, und meine Daumen sind weiter gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!