Ich hoffe das der kleine KODY die Kraft hat zum überleben...
-
-
Och ist der süß!
Ich wünsch dem Kleinen gute Besserung.. dass er wieder ganz gesund wird!
Liebe Grüße Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ich hoffe das der kleine KODY die Kraft hat zum überleben...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Erst einmal Tut es mir sehr Leid um Deine Daisy....
Ich und mein Freund hoffen das die OP bei Kody gelingen wird und wir werden auch um Kody kämpfen...Egal wielange oder wie hart es sein wird...Er ist erst 13 Wochen alt und hat noch so vieles zu endecken...
Der kleine ist seid 06.06.07 in der Tierklinik,da waren wir Abends noch da weil die Ärztin mit uns sprechen wollte....Ich wollte den kleinen ja noch unbedingt sehen und knuddeln aber die Ärztin sagte es sei besser Ihn nicht zu sehen weil die kleinen welpen sehr traurig darauf reagieren wenn man wieder geht...Die verstehen das nicht und würden dann wahrscheinlich auch nicht mehr fressen...Und um das zu verhindern wurde uns "verweigert den Hund zu sehen"...
Am 07.06.07 wollten wir UNBEDINGT den kleinen besuchen und haben uns gleich früh erkundigt und wieder wurde uns geraten den Hund noch nicht zusehen weil wir wieder ohnen Ihn gehen würden und er das nicht versteht....Wir haben darauf hin 4 mal im laufe des Tages angerufen wie er sich entwickelt und wie es Ihm geht....Als er wohl gestern Kuchen zu fressen bekam ging es Ihn wohl super gut und er konnte nicht genug bekommen....
Heute am 08.07.07 werden wir mit der Ärtztin sprechen und ich hoffe das wir den kleinen auch endlich wieder mitnehmen dürfen....Und ich denke er wird sich riesig freuen genauso wie wir...Ich will ja unbedingt für den kleinen da sein...In der Zeit wo er in der Klink war haben wir uns jede Sekunde über dieser Krankheit und um der Ärztin aus Leipzig belesen...
Ich weiss leider auch nicht was richtig ist...Aber das was die Ärztin in Berlin sagten hatte ja auch einen Sinn ....Wenn ich den kleinen besuchen würde und plötzlich muss ich gehen und er darf nicht mit....Er würde auch so verdammt leiden....Weil er hat ja meist schon gejault wenn mein Freund 10 meter weiter vorgegangen ist Wenn wir mal im Wald spazieren waren...
Und amn hofft ja auch das es richtig ist was die Ärzte sagen...Der kleine muss erstmal wieder zu kräfte kommen....Glaub mir,ich leide so verdammt doll Ihn nicht sehen zu dürfen....
LG
Ich muss mich glaub ich entschuldigen, hab im Thread gar nicht alle Beiträge von Dir gelesen :kopfwand:
Ist ja ne ganz andere Situation, tut mir leid, bin manchmal etwas übereilig mit meinen Antworten.
Wir drücken übrigens insgesamt 4 Daumen, 8 Pfoten und 4 Katzentatzen
das wird schon....
LG Sandra
-
Ich drück Euch ganz doll die Daumen. Und werd meine Mädels mal dazu bringen das auch zu tun.
-
Hallo Susi!!
Habe den Thread erst grad entdeckt...Habt Ihr den Kleinen wieder bei Euch? Und wie geht es Ihm?
Wir drücken Euch alles was zur Verfügung steht...Und ganz viele Nasenstubser von dem ebenfalls etwas kränkelnden Gizmo...
-
Danke danke danke Melodi....:-)
Und keine Ursache Csöpi...
Also Leute nun wieder zu KODY....Also erst einmal,bevor wir in die Klinik gefahren sind hat,IHR WERDET ES NICHT GLAUBEN die Prof.Dr Grevel aus Leipzig angerufen.....Und wir haben erstmal einen Termin für den 02.07.2007 gemacht....Um den kleinen auch erstmal 3 Wochen aufzupeppeln und die Werte etwas stabil zu machen....Sie hat uns alles nochmal genau erklärt und wir glauben und hoffen das Kody dort in guten Händen ist....
Leipzig ist von uns gott sei dank auch "nur" 206 km entfernt....Dann muss er aber am 02.07.2007 auch gleich in der Klinik bleiben und am 03.07.2007 wird er denn wenn alles gut läuft operiert.....
Wir haben den ersten Anruf der Frau Dr. Grevel erst gar nicht gehört weil wir ja den Beitrag auf VOX gesehen haben....Und als der Beitrag vorbei war wollten wir los in die Klinik und mein Freund hat gesehen das noch jemand angerufen hat...Und hat halt zurück gerufen weil er dachte es wäre noch ein Kunde....Aber es war Frau Dr. Grevel....GOTT SEI DANK war sie noch da...Weil sie wollte grad los und wäre dann für die nächsten 3 Wochen nicht erreichbar gewesen weil sie bei irgend einem Kongress muss oder so....
Naja ist ja nochmal gut gegangen...Nach dem Telefonat sind wir denn in die Klinik geflitzt oder besser gefahren....Und im Warteraum hab ich den kleinen Kody schon brüllen gehört....Als wir dann reingerufen worden sind hat uns denn eine Schwester Kody gebracht...OHMANN hat der sich gefreut...Und gejault,gequitsch.....Dem ging es gar nicht gut in der Klinik so alleine.....Der hat wohl den ganzen Tag und die ganze Nacht gebrüllt...Weil er ja das alleine sein gar nicht kannte vorher...
Sein quitschen hörte sich richtig heiser an....Und der hat OHNE ENDE nach Kuchen geschnubbert...Und er hat sage und schreibe 200 gramm zugenommen...Er wurde halt jeden Tag mit Kuchen vollgestopft....Ja und nun ist er noch voll aufgeregt von den 3 Tagen in der Klinik...Und jault noch ganz oft....Aber ich denke das er bald wieder runter kommt....
Aber er hat sich total verändert...Jetzt ist er das erste mal wie ein richtiger Welpe...Ausgelassen und frech....Echt wahnsinn....Naja aber die Gefahr ist halt noch nicht vorbei....Ich werde jetzt auch erstmal jede Sekunde mit dem kleinen geniessen...Und hoffe das es mit der OP klappt...Jetzt muss er halt schön Diät halten und noch antibiotika Tabletten nehmen...Und am Montag müssen wir nochmal zu kontrolle in die Klinik....
Bin auch erstmal wieder etwas beruhigter....Ich denk es wird erst wieder so richtig schlimm wenn wir ihn in die Klinik nach Leipzig bringen und Ihn dort wieder alleine lassen müssen...Gott sei Dank haben wir Ihn in den letzten 3 Tagen nicht in der Klinik besucht ich glaube das wäre richtig daneben gegangen...Er hat ja so schon genug gejault den ganzen Tag...Auch wenn wir in der Klinik angerufen haben,haben wir Ihn im hintergrund jaulen gehört....Er war der einzige laute beller und jauler dort....Er wollte ja auch nachhause....Also verständlich...
Ok ich werd dann jetzt auch gleich wieder zu dem kleinen knuddeln gehen...Und ich halte euch auf jeden Fall weiter auf dem laufenden....Jeden Tag...:-)
Einen schönen Abend an alle....
GLG SUSI
-
-
oh man, ich hab den thread jetzt erst entdeckt.
das erinnert mich ganz stark an den fall von labbi-sammy, auch da hat das halbe forum mitgefiebert und letztendlich ist es gut ausgegangen!
hier mal der link wenn du etwas reinlesen möchtest:
https://www.dogforum.de/ftopic21089.htmlich wünsch der süßen schnuffelbacke das er schnell wieder gesund wird! 2 daumen und 4 pfoten sind gedrückt!
-
Das hört sich doch alles prima an!
Ich bin sehr zuversichtlich, das wird alles gut!
Und im Daumendrücken sind wir hier im DF Weltmeister!
-
Ich finde es toll, wie ihr alle Hebel in Bewegung setzt, damit eurem Zwerg geholfen wird.
Und wie schön, zu lesen, dass ihr Kody nun auch als munteren kleinen Welpen erleben dürft.
Ganz bestimmt wird alles gut!
Meine Daumen bleiben gedrückt!!Liebe Grüße Skritti
-
Hallo susisusi,
Jana hat Recht!
Sammy ist ein richtiger Hero geworden, hier im DF.
Ein Kämpfer, ein Vorbild.Und seine Besitzer ebenfalls.
Wären alle Tierhalter so wie sie, wäre die Welt wohl in Ordnung.Jetzt gilt alles Daumen drücken und alle Unterstützung dem kleinen
Mini-Helden Kody, der ja schliesslich ein richtig grosser Mann werden
möchte.Drum wünschen auch wir Euch und Kody alles Gute, viel Erfolg und
ein langes, glückliches Zusammenleben.liebe Grüsse ... Patrick, Brit, Jimmy und die Familie Ballmann
-
Hallo Susi,
ich lese das jetzt erst mit deinem kleinen Zwerg. So ein armer Kerl, was er bis jetzt schon alles mitmachen musste!
Aber es freut mich, dass er momentan stabilisiert ist und erst mal wieder bei euch zuhause sein darf.
Hoffentlich nimmt er jetzt ein bisschen zu!
Und toll, dass ihr schon einen Termin bei der Spezialistin bekommen habt, die ja zum Glück "halbwegs" in eurer Nähe ist.
Wenn ihr hier bei mir wohnen würdet, wäre es schon etwas weiter bis Leipzig.
Also, auch ich werde jetzt mal anfangen mit Daumendrücken für den kleinen Kody, aber hier im Forum sind wir ja sowieso schon "Daumen-drück-Experten"!
LG Lexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!