Ich hoffe das der kleine KODY die Kraft hat zum überleben...

• Hallo Susisusi,

bei meinem Pedro ist ein Lebershunt, er liegt seit gestern in der Klinik, hättest Du Lust zu schreiben oder zu telefonieren

• Ja gerne,telefonieren wäre kein Problem....Denke ich....Telefoniere grad noch mit meiner Mama....Kannst mir ja Deine Nummer schreiben dann ruf ich Dich mal an....:-)
    Ohmann dann geht es dir jetzt bestimmt ziemlich schei....e was???ich hab auch schon Angst vor der Zeit....

LG SUSI....

Aso meine E-Mail addy damit Du Deine Nummer hier nicht rein schreiben musst...

[email='s.ludwig1@gmx.de'][/email]

Wir können auch schreiben....Endscheide Du....Wie Du magst..

• Hallo Susisusi,

hab gerade erst deinen Thread gelesen, bin momentan nicht so oft im Internet. Puh, hab richtig mitgefiebert beim Lesen. Erinnert mich wirklich ein bisschen an Sammys Geschichte! Und der sitzt jetzt fröhlich schwanzwedelnd neben mir, obwohl er vor 4 Monaten schwerkrank in der Klinik lag.
    Drück euch ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht! Ich glaub ganz fest daran!

LG ;)
    Katrin

• DANKE LABBI-SAMMY (Katrin)....Na dann kann es ja nur gut gehen....Schön das sich bei Sammy damals alles zum guten gewendet hat....4 Monate in der Klinik und nicht zu wissen wie es endet ist HAMMER HART....

Ich hoffe auch das Kody stark genug ist für die OP....

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir bzw euch noch...

LG SUSI

• Wir wünschen Euch alles Gute, damit Eure Schätze bald wieder Wohlauf sind.
    Und zu diesem Zweck drücken wir alle Daumen und Pfoten.

Liebe Grüße Uschi

• Hallo Csöpi....Also Kody geht es den umständen entsprechen...Die Hitze macht Ihm sehr zu schaffen....Und moment frisst er wieder sehr wenig Trinken tut er genug...Er schläft den ganzen Tag und holt uns früh um 4.30 Uhr ausn Bett weil er toben möchte.....Er bekommt zwischen seinem ganzen schlafen mal sone phase wo er wie verrückt tobt uns dann ist ihm tierisch warm und er legt sich wieder schlafen....

Das gassi gehen ist ne qual....Ohne leine legt er sich einfach unter den stehenden Autos aufn Grundstück in den Schatten und bleibt liegen und mit leine bleibt er Sturr auf der Stelle stehen...Weiß er aber es geht wieder hoch ohmann dann ist er der erste....

Heute Abend gehts dann auch erstmal wieder in die Klinik zur kontrolle....Ja und dann heisst es nur noch warten,warten auf dem 02.07.07,warten auf die OP am 03.07.07...Warten wie die OP verläuft...Ohmann das wird noch ne schwere Zeit...

LG SUSI

• Ihr armen , es ist aber schön zu lesen , das der kleinen seinen Lebensmut nicht verliert . Wenn er toben will is er doch froh Euch in seiner Nähe zu haben .

Die Hitze macht nicht nur Euch zu schaffen , unserer liegt auch nur faul rum .

Alle Pfoten drück für Euch ;)

• Ja die Hitze, oder eher gesagt die Schwüle macht unseren auch zu schaffen... schön das der Kleine relativ fit ist, mensch....das dauert aber noch lange bis zur OP! Ihr Armen, wir drücken euch alle die Daumen..

LG Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!