Ich hoffe das der kleine KODY die Kraft hat zum überleben...

• Guten Morgen,

------WIEDER EIN SUPER DICKES DANKESCHÖN FÜR ALL EURE DAUMEN UND PFÖTCHEN------

Also gestern in der Klinik haben sie nur fiebergemessen...Ja das hätte ich ehrlich gesagt auch zuhause hinbekommen,ja und dann haben wir gleich sein spezialfutter noch mitgekauft extra für die Leberdiät....Bekommt man ja nicht im Handel...Sondern Nur beim Tierarzt....Ist halt Schade man kommt jedes mal zu einem neuen Arzt..Als immer zur gleichen Ärztin...

Ja ansonsten sollen wir nächste Woche wieder zur kontrolle....Also mit der Diät hat Kody bis jetzt erstmal TOI TOI TOI keinen Anfall mehr gehabt....sonst würde das Amoniak bei einem Anfall ja stück für Stück sein Gehirn angreifen...Was natürlich schon bei den letzten 2 Anfällen passiert ist...Aber die Ärzte sagen er wurde im Gehirn noch nicht so doll geschädigt....Sprich er ist NICHT blind oder so...Kann ja bei sonnen Anfällen passiern.....

Ja also heisst es nur warten bis zu OP weil das ist ja letztendlich das endscheidene....Aber so haben wir noch einpaar Tage mit dem kleinen....Die wir erstmal geniessen können.....

LG SUSI

• Hallo Leute...Klein Kody war heute beim Friseur....Und ich wollte euch einfach mal zeigen wie der kleine aussieht und was aus Ihm geworden ist.....Viel spass....SIEHT WITZIG AUS WAS???Und so erwachsen....

Ich hoffe die Fotos sind nicht zu gross geworden....

LG SUSI

• Hallo Susisusi,

der ist ja wirklich supersüß, der muß einfach wieder gesund werden.
    Zur Zeit scheints ihm ja ganz gut zu gehen.
    Auf alle Fälle sind hier alle Daumen und Pfoten weiterhin gedrückt.

LG Noora

• Hallo Susie und Kody,

wir haben selbst zwei Yorkies. Zum Glück ist der eine gesundheitlich sehr robust und hat bisher noch niemals etwas Ernsthafte gehabt. Der zweite ist leider unser "kleiner Unglückswurm". Im Alter von 14 Wochen hat er sich bei einem Sturz das rechte Vorderbeinchen ganz kompliziert gebrochen. Die OP war so schwierig und aufwändig, dass man uns nicht sagen konnte, ob er sie überstehen wird. Aber er hat es geschafft.

Dann bekam er eine Schilddrüsenunterfunktion, die mit Krampfanfällen verbunden ist. Es verging eine geraume Zeit und viele Tierarztbesuche bis die richtige Diagnose gestellt und eine Therapie begonnen werden konnte. Auch das hat er überstanden.

Vor 6 Wochen erlitt er von einem Spot-on Mittel gegen Zecken und Flöhe eine starke Vergiftung. Er konnte nur dadurch gerettet werden, dass man ihn in ein künstliches Koma versetzt hat. Es war wirklich Rettung in letzter Minute, aber der kleine Mann hat mal wieder bewiesen, was für ein Kämpfer in ihm steckt.

Manchmal sind die Kleinen die größten Kämpfer und ich hoffe sehr, dass auch in deinem Kody so ein Kampfgeist steckt.

Hier sind alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!