Tabuthema: TELE
- macho
- Geschlossen
-
-
Dann bring doch einmal nicht neandertalerische Gedankengänge, welche FÜR den Einsatz von deinen Erziehungsmethoden sprechen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach du liebe Güte!
Meinst du denn ernsthaft, dass in einem Forum für HundeLIEBhaber jemand dran interessiert ist, sich mit dir über gewaltsame Erziehungsmethoden auszutauschen? :kopfwand:Mal ne Frage: Wie alt bist du denn, Alex? Meinst du, es besteht noch die Chance, dass dein Denken unter 'pubertäre Fehlsynapsen' eingeordnet werden kann?
-
Alex schick mir mal ne Email (Adresse ist unten im Profil zu sehen)! Ich glaub nämlich, wir kennen uns....
-
Zitat
gewalt und schmerz sind nun mal wirkungs voll.
Wer so etwas behauptet, der muss berechtigte Gründe haben.
Wer so etwas öffentlich behauptet, der ist auch eine öffentliche Begründung schuldig.
Es kann nicht sein, dass Du derartig Fragwürdiges hier in den Raum wirfst, um Dich dann rechenschaftslos zu entfernen. Zumal Du hier im DF die Einstellung zu diesen Themen kennst.
Also, nur Mut.
Ich bin sehr gespannt auf Deine positive Erfahrung mit Gewalt und Schmerz.
-
Zitat
Alex schick mir mal ne Email (Adresse ist unten im Profil zu sehen)! Ich glaub nämlich, wir kennen uns....
Was du für Leute kennst...
Naja, die Einstellung zu solch einem Gerät ist das eine, die Höflichkeitsform zu Menschen ist das andere........
-
-
Wenn ihr nicht bald wieder freundlicher werdet, und konstruktiv diskutiert, gibt es einen weiteren geschlossenen Thread übers Tele!
-
Ich kann mir gut vorstellen, wie eine positive Erfahrung mit schmerz- und gewaltvoller Erziehung aussieht:
Der Hund pariert und FUNKTIONIERT wahrscheinlich recht schnell. Aber halt nicht freudig wedelnd mit glänzenden Augen sondern geduckt und mit eingezogener Rute...Ich begreife nur nicht, dass es tatsächlich immernoch Menschen gibt, die diesen Unterschied weder sehen noch begreifen können... :/
-
Zitat
Wenn ihr nicht bald wieder freundlicher werdet, und konstruktiv diskutiert, gibt es einen weiteren geschlossenen Thread übers Tele!
Liebe Lina....wer weiss..vielleicht wäre es das beste....aber warte bitte..eine Erklärung ist er uns noch schuldig..... :datz:
-
wie oft langst du an eine härtplate die heiss ist ?
wie oft langst du an einen weidezaun der an ist?
ich könnte stundenlang so weiter machen aber wo zu ?p.s. murmelof woher soltest du den so bösse menschen wie mich kännen? bitte keine ortsangaben machen !!!!
es gibt leider immer noch leute von denen leute wie ich einfach nur ihre ruhe wollen du bist damit natürlich nicht gemeint -
Zitat
wie oft langst du an eine härtplate die heiss ist ?
wie oft langst du an einen weidezaun der an ist?
ich könnte stundenlang so weiter machen aber wo zu ?p.s. murmelof woher soltest du den so bösse menschen wie mich kännen? bitte keine ortsangaben machen !!!!
es gibt leider immer noch leute von denen leute wie ich einfach nur ihre ruhe wollen du bist damit natürlich nicht gemeintWie schnell man sich doch selbst ins Aus stellen kann - erst grosse Töne spucken und diskutieren wollen und dann die eigene Meinung nicht begründen können.
Schade...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!