Tabuthema: TELE

• Mich hätte nur einmal interessiert - was in solch einer Person vorgeht.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tabuthema: TELE* Dort wird jeder fündig!

• [quote="Bennis-World"]Mich hätte nur einmal interessiert - was in solch einer Person vorgeht.[/quote
      :sign2_N: :sign2_I: :sign2_X: :lachtot:

• Da widersprichst du dir aber schon etwas selbst - der Teletaker ist schon seit Jahren verboten - allerdings gibst du dieses Gerät als erfolgreiches Mittel zur Hundeerziehung an ...

• Hilfe, was ist denn hier los? :irre:

@ Alex: Du weißt sicher, daß der Einsatz vom Tele verboten ist. Du kannst absolut sicher sein, daß ich jeden, den ich damit sehe erbarmungslos anzeigen werde.

So, mehr werde ich bei dieser komischen Diskussion nicht mehr sagen.

Am besten, der Thread wird geschlossen, ich finde es voll daneben, wenn hier Gewalt verherrlicht wird.

Grüße Christine.

• Zitat

@ Alex: Du weißt sicher, daß der Einsatz vom Tele verboten ist. Du kannst absolut sicher sein, daß ich jeden, den ich damit sehe erbarmungslos anzeigen werde.

:2thumbs: :respekt:

• Ach Schnäuzelchen.....

wenn man die Orthografie Deiner Beiträge so durchschaut, da kann man doch glatt einen Silberblick bekommen.
      Deine Trainingsmethoden für Hunde erinnern mich an den Schäferhundverein der 50er Jahre und Deine Vorlieben für Gewalt besorgen einem ein flaues Gefühl in der Magengrube und erinnern an "A Clockwork Orange".

Alles in allem würde ich dir empfehlen Deine Kenntnisse ein wenig aufzubessern. Empfehlenswert wäre in Deinem Fall CumCane deren Motto ist Denken - Planen - Handeln.
      Oder bist Du etwa so einsam, dass Du hier Kontakt über "verbalaggressive" Beiträge suchst?

Vielleicht denkst Du noch einmal nach....

Gruß
      Herbert :kaffee2: & Bellini

• Alex, liebst du deinen Hund? Ein Lebewesen, dass dich so nimmt wie du bist, treu ist,Vertrauen in dich hegt, einen Freund in dir sieht, zu dir aufschaut, dich anhimmelt....solch einem wehrlosen Freund tust du unausweichlichen Schmerz und Pein an?

Aber mit "Hund" kann mans ja machen...er weiß ja nicht, dass sein bester Freund, dass du ihm diese Schmerzen zubereitest!

• Zitat

Ich habe seit dem verbot kein tele noch andere vebotene mittel mer angewendet
      alex

Ein Stachelhalsband ist - leider - noch immer erlaubt, deswegen ist es aber nicht besser als ein Tele. Und wenn ich mich recht erinnere, befürwortest Du ja die Benutzung eines Stachelhalsbandes mit den Worten: "Gott sei sind sie noch nicht verboten klingt vielleicht hart ist aber meine meinung."

Solche Menschen wir Du sind für mich :zensur: !

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!