Tabuthema: TELE

• Ich denke auch, dass es tatsächlich besser wäre, das alles hier zu beenden.

Obwohl ich mir sicher bin, dass in Kürze ein neues, wenn auch gleiches Diskussionsthema entstehen wird.

Schade, wirklich schade, dass es immer so enden muss. :|

Dabei gäbe es bei so einer Diskussion die reelle Chance, Befürworter vielleich sogar umzustimmen.

Manchmal jedoch ist es enttäuschend, wenn man erkennt, dass solche brisanten Themen nicht sachlich ausdiskutieren werden können.

Oftmals hängt es tatsächlich nur von einer Person ab, die den ganzen Diskussionsfluss zum Kippen bringt, weil Rede und Antwort nicht mehr gewährleistet werden kann.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tabuthema: TELE* Dort wird jeder fündig!

• HI,

also ich denke, dass Alex seinen Hund nicht gerade als Kumpel oder Freund ansieht, sondern als Ding!
      Ein Ding, dass irgentwie funktionieren muss.
      Da Alex jetzt aber nicht die Nerven, die Ausdauer, die Korrage, das Einfühlungsvermögen, den Kontakt, die Zuneigung, die Kommunikation u.s.w. zu seinen Wuff hat, muss er sich wie ein Herscher über seinen Hund stellen.
      Es interessiert nicht, ob der Hund aus freude lernt oder zu ihm kommt.
      Er muss funktionieren, wie auf Knopfdruck, und den drückt Alex dann auch.

Man ist das klein.
      Verdammt klein und so erbärmlich.

Ich hoffe er schaut mal in die Augen seinen Wuffis und sieht, was in ihm vorgeht.
      Da sieht man so viel!!!!

Ich hoffe er vergleicht dann mal den Unterschied!

Und dann entscheidet, in welche Augen er in Zukunft schauen möchte.

LG
      Swenja

• Ja, genau, so machen wir es alle! Warum auch anders, wenn so geht? Du, verarschen können wir uns auch selber! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!