Heute das erste Mal ge"Kong"t!
-
-
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich hier so viel Gutes über den Kong gelesen hab, hab ich mir gestern auch einen geholt.
Aber nicht in Größe L, wie zuerst gedacht, sondern in XL.Also hab heute morgen das Teil mit Quark, Leberwurst, Gurke, Käse und Äpfeln gefüllt und etwa 0,5 Stunden ins Eisfach.
Hab ihn vorhin meiner Süßen gegeben und sie war doch erst sehr verwundert was das Teil soll. Hat sich dann aber schnell dran gemacht das Ding leer zu sabbern.
Also nach gut einer Stunde war sie immer noch schwanzwedelnd dabei. Denke es macht ihr Spass.Werd heut Abend nochmal berichten.
Bis dahin
Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Anna,
na schön zu hören, dass es deinem Hund schmeckt und es so guten Anklang gefunden hat!
Wir versuchen es heute abend auch zum ersten Mal!
Mal sehen! -
Oh silke, denn will ich aber Fotos sehen von deinen zwei Schönheiten mit Kong!!!
-
Schön dass Du jetzt auch einen Kong einsetzt - ist ein Prima Sache und Hundi ist erstmal lange Beschäftigt - vorallem wnen er mal alleine sein muss und noch nicht ganz daran gewöhnt ist ;-)))
LG
-
Hey,
die Sache mit dem Alleinsein und mit Kong beschäftigen geht bei mir leider nicht auf, sobald ich das Haus verlasse, wird nichts mehr gefressen oder gekaut, alles bleibt unberührt liegen.
Aber sobald ich die Haustür betrete, ist der Kong auf einmal wieder im Gedächtnis und dann wird geschmatzt was das Zeug hält... -
-
kong? ich brauche mal eine erklärung
-
-
danke für die erklärung nuja bin ja erst seit einer woche stolzer hundebesitzer
-
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit Hundi :^^:
Ist es ein Mischling? Sieht auf deinem Avater so aus.
(Ach und den Kong lernt man sehr schnell zu schätzen und Hund liebt ihn einfach)
-
meine mausi ist eine 8 wochen alte chihuahua-zwergpinscher-mix. kann man diesen kong so früh schon benutzen. und bei solch junger hündin mit was am besten füllen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!