Heute das erste Mal ge"Kong"t!
-
-
den Kong gibt es auch extra für Welpen in einer kleinen Ausführung. Da kann man alles mögliche reintun, meine steht z.B. total auf Hüttenkäse mit Banane. Leberwurst kann da rein gemischt mit TroFu, alles was einem so einfällt. Und denn wirds ausgeschleckt. Und das kann dauern. Und wenns heiss draussen ist kann man den Kong auch mal ins Gefrierfach legen denn ist es ein Eis-Kong
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hört sich nach ner Tollen Sache an
...gut zu wissen was es alles so gibt!
-
Bei einem Chi Welpen ist der Welpen Kong wohl auch ein lebenlang ausreichend
Der normale Kong (8,5) ist schon relativ schwer vom Gewicht her. Ein Chi müsste wohl ordentlich schleppen. Allerdings seh ich grad, dass die Puppy Kongs auch nicht kleiner sind, sondern nur weicheren Gummi haben. Mh... Das solltest du dir in einem gut sortierten Fachgeschäft anschauen. Vllt gibt es auf der amerikanischen Seite noch andere Exemplare.
-
meint Ihr, Meine "alten Säcke" können damit auch was anfangen? 12 und 4 1/2 Jahre.
LG Uschi :kaffee2:
-
Na Sir Cooper von Roxybunny hat doch einen Welpenkong und das geht wohl prima. Ist auch ein Chi.
Und anfangen kann man in jedem Alter damit!!! Zunge raus und dann wird losgeschleckt. -
-
Ich nehme meine Antwort zurück
Sogar auf der Seite werden die small Kongs für Chis empfohlen. Allerdings bin ich jetzt stark beeindruckt, weil meiner im Welpenalter schon arg geschleppt hat. Da war er 23 cm hoch und keine 3 kg schwer. Was machen dann Chis :o Die können die Teile ja nicht hüpfen lassen. (Gut, auch alles eine Frage der Taktik und was man einfüllt...) -
Huhu,
so hab nun den Kong nochmal in Augenschein genommen. Also oben rum ist alles leer und sauber. Im untersten Ring hängt dagegen noch alles. Kann es sein das die da nicht rein kommt????
Auf jeden Fall hat es ihr Spass gemacht und sie ist immer noch ganz scharf drauf.Aber bekommen eure Hunde immer alles raus????
Beste Grüße
Anna -
Hallo,
unserer Fellnase bekommt auch nicht alles raus...... aber das kenne ich schon von Jogi Bechern (auch kleinen) - versuchen tut sie es trotzdem lange....
Aber es macht ihr einen mordsgaudi und sie ist ewig damit beschäftigt !!!!
LG
-
Na dann, ich hab mir schon gedanken gemacht.
Denk ich werd das Teil später nochmal füllen. Macht der einfach total Spass!
-
Eis-Kongs sind geil, besonders bei so heißem Wetter.
Klar können Welpen auch schon KONGen.
Du kannst Dein TroFu nehmen und das ganze mit Quark, Käse oder Leberwurst zusammenbappen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!