Heute das erste Mal ge"Kong"t!

• Hallo,

also meine ist auch ganz hin und weg von dem Teil. Glaub die würd den ganzen Tag dadran rum lecken :ug:

Also ich kann das echt empfehlen. War zwar echt skeptisch, weil unsere sonst gar nicht spiel, aber das Teil leibt sie.

:2thumbs:

• Also ich lasse den Kong immer richtig steinhart durchfrieren (nicht nur im Sommer), sonst hat meine Jette das Teil in 5 Minuten leer.
    Was sie für eine Größe hat weiß ich leider nicht.

Silke Wie haben denn Deine Beiden die Kongs angenommen?

• Zitat

Na Sir Cooper von Roxybunny hat doch einen Welpenkong und das geht wohl prima. Ist auch ein Chi.
    Und anfangen kann man in jedem Alter damit!!! :p Zunge raus und dann wird losgeschleckt.

Recht hast Du.... :)

Allerdings mag er lieber den Großen ( Größe M ), den schleppt und schleckt er ohne Probleme.

Manchmal wird einfach getauscht..., arme Bobby... :???:

• Zitat

Ha! Morgen darf Pepe wieder etwas essen (heute wg OP nicht) und dafür hat er jetzt auch weltexklusiv :D seinen ersten Kong bekommen. Er liegt schon lecker mit Hüttenkäse-Leberwurst-Paste gefüllt im Kühlschrank!

Das wird ein Festmahl... :D

Na Hummelchen, wie siehts denn aus mit Bildern.... :lachtot: :roll:

@ Melanie: Schön, dass Du so ein Fan bist... ;)

• Ich mache oft ganz normale Lekerlis rein, elmar hüpft dann damit immer auf sein hocker lässt ihn runterfallen und dann purzeln meistens ein paar lekerlis raus.

• @ Tequila Berlin

Du, sag mal, ist dein Kong noch ganz? Und welchen hast du gekauft? Ich frage, weil unser zweiter Hund ein Staffmix wird und deiner sieht auf dem Avatar auch so aus, als hätte er ein bisschen Schmackes im Kiefer :D

Wie ist das denn generell, wenn ich zwei verschieden große Hunde und dementsprechend auch Kongs habe? Kann der Große gefahrlos auf dem Kleinen (Kong) rumkauen? Ich gebe den Kong ganz gerne mal als Beschäftigung, wenn ich weg muss und hätte da bei unserem Neuzugang ein wenig Bedenken, dass er den Kong der Kleinen knackt. Wie ist das denn bei dir, Roxybonny? So'n Welpenkong ist ja relativ klein, kriegt Bonny den kaputt?

• Zitat

Wie ist das denn bei dir, Roxybonny? So'n Welpenkong ist ja relativ klein, kriegt Bonny den kaputt?

Hallo Kittine,

meine beiden haben noch nie einen Kong zerstört, auch den kleinen nicht...
    Es gibt aber Hunde, die das machen.
    Ich würde ehrlich gesagt nicht nochmal einen Welpen-Kong kaufen.
    Er ist echt zu klein, da passt kaum was rein.
    Ich nehme für Cooper öfter den normalen s-Kong, und Bonny werde ich einen L-Kong kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!