Heute das erste Mal ge"Kong"t!
-
-
Danke, Roxybonny,
dann bin ich ja beruhigt. Denke, ich brauche für den Zweithund einen XL-Kong. Wenn ich mir dann meine Kleine mit dem Riesenteil vorstelle
ich habe für Kitty einen M Kong, der ist auch gerade richtig. Gerade macht sie sich im Garten über eine Rindfleisch-Erbsen-Joghurt-Mischung her. In der Mitte steckt dann noch ein Stück Ochsenziemer. Kong am Stiel, sozusagen. Mir vergeht bei manchen Mischungen echt der Appetit, aber Hund schmeckts und ist beschäftigt, was will man mehr?
Ich habe nur für mich festgestellt, dass die Kongs, wenn man sie in die Spüma steckt, innen rau werden und dann mit der Zeit abfärben. Muss ich wohl mit der Hand spülen :|
Mjam, jetzt habe ich Hunger gekriegt, gehe dann wohl mal essen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich habe nur für mich festgestellt, dass die Kongs, wenn man sie in die Spüma steckt, innen rau werden und dann mit der Zeit abfärben. Muss ich wohl mit der Hand spülen :|Echt?
Meine Kongs sind schon zigmal in der Spüma gewaschen worden, ich kann da keine Veränderung feststellen...
Klappt alles super.
Hast Du denn die "echten" Kongs? -
Ja, wir haben den Original-Kong. Es hat 'ne Weile gedauert, aber dann wurde er innen hat rau und hat gefärbt. Man hat ihn dann auch nicht mehr so gut saubergekriegt. Vielleicht war's ja auch ein Produktionsfehler. Werde mal versuchen, das zu reklamieren. Vielleicht krieg ich ja nen neuen. Kongs kann man nie genug haben
-
Wir haben seit einer Woche den Kong Stuff-A-Ball.
Tyler liebt ihn auch total (bekommt ihn nur gefüllt) und beschäftigt sich lange mit ihm.
Was mich bloss irritiert ist die OBERFLÄCHE von diesem Kong....
Wir haben sonst noch den Puppy Kong und die Oberfläche von dem ist ganz glatt.
Der Stuff-A-Ball ist aber auf Teppichböden waaaahnsinnig 'fusselfreundlich', zieht alles an sich, was an Fusseln so rumliegt.
Das finde ich jetzt ein bissi eklig. Tyler bekommt ihn deshalb nur auf dem Balkon. -
es gibt extra Puppy Kongs, extra weich für Welpen, die erleichtern auch hinterher die Zahnerei. Die kleinen lassen sich gut füllen mit leckerlis und leberwurst oder so. Ich hab eher Probs mit dem schwarzen XL Kong, da fällt alles wieder raus weil die Öffnung so groß ist. Die springen ja auch durch die Gegend wie verrückt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!